Season Level 1 Glücksspiel

Einleitung

Materialien als Belohnung für das Meistern eines Herausforderungsportals

Ein schneller Stufenanstieg zu Beginn einer neuen Saison kann dir viel Zeit sparen. Seit der Einführung von Herausforderungsportalen wurde dieser Prozess erheblich beschleunigt, da Du auf Anhieb eine erhebliche Menge an Materialien kommen kannst. Dies beinhaltet: 15x alle Kopfgeldmaterialien, 35x Death's Breaths, 475x Blood Shards, ~365x Reusable Parts, ~350x Arcane Dust, ~125x Veiled Crystals, sowie 5.1 Millionen Gold.

Mit diesen Materialien kannst du den Schmied und den Mystiker sofort aufs maximale Level bringen und anfangen bei Kadala bereits auf Charakterstufe 1 zu gambeln. Außerdem kannst du eine gelbe Waffe der Stufe 70 herstellen und sie im Kanais Würfel auf legendär upgraden, um die Chance zu haben, einen großen Kraftschub zu erhalten. Abhängig von der Klasse und der Levelstrategie (weitere Informationen hier) ist es so auch recht einfach mehrere Schwierigkeitsstufen zu überspringen und Stufe 70 viel schneller zu erreichen, als dies sonst möglich wäre. Einige Klassen haben es leichter als andere. Insbesondere sind dies der Totenbeschwörer, Barbar und Dämonenjäger. Andere Klassen können ebenfalls sehr starke Combos erstellen, benötigen jedoch normalerweise etwas Glück, um dies zu erreichen.

Nutzung der Materialien

Herstellen von Gegenständen (Craften)
Sobald du den  Kanais Würfel freigeschaltet hast, begib dich zum Schmied und stelle eine klassenspezifische Waffe her. Mit der Funktion "Seltenes Upgrade" (3. Würfelrezept) hast du die Chance diese aufzuwerten. Allerdings hast Du nur einen Versuch, da du durch die Anzahl an Death's Breath s eingeschränkt bist. Etwas Glück schadet also nicht. Die Chancen liegen zwischen 17% und 100%, je nach Klasse einen der besten Gegenstände zu bekommen. Einige von ihnen haben anständige Alternativen, die hilfreich sind. Auch wenn Du nicht die bestmögliche Waffe bekommen hast, ist es leicht ein paar Schwierigkeitsstufen zu überspringen. Mit dem optimalen Gegenstand erreichst du Level 70 ca. eine halbe Stunde früher.

Glücksspiel
Mit deinen Blood Shard willst du frühzeitig bei Kadala gambeln (hier eine nützliche Tabelle), um einen Gegenstand mit einem hohen Multiplikator zu erhalten, der idealerweise zu der ausgerüsteten Waffe passt. Typische Glücksspieloptionen sind Handschuhe, Armschienen und die Nebenhand. Abhängig von der hergestellten oder erspielten Gegenständen ist es in einigen Fällen auch ratsam bis zu einem bestimmten Level zu warten oder andere Ausrüstungsteile zu priorisieren. Auf Stufe 1 ist die Grundgesamtheit möglicher Gegenstände eher klein, was du zu deinem Vorteil nutzen kannst, um ein optimales Ergebnis für das schnelle leveln auf Stufe 70 zu garantieren. In einigen Fällen werden bessere Optionen etwas später freigeschaltet. Du solltest also deine Blood Shard sparen, bis du die nötige Stufe erreicht hast. Die Chance durch den Einsatz von 475 Blood Shards (19 Versuche) ein legendäres Rüstungsteil zu erspielen beträgt 86.5%. Die Chancen, die bei bestimmten Punkten unten genannt werden, sind das Ergebnis für den Fall, dass das gespielte Stück legendär ist. Sollte das erspielte Ausrüstungsteil legendär sein, dann besteht jeweils eine spezifische Chance, dass es sich um eines der unten aufgeführten Gegenstände handelt.

Barbarian (Craft Two-handed Mighty Weapons, Gamble Bracers)

Herstellen von Gegenständen
Mögliches Ergebnis bei einer Mächtigen Zweihandwaffe (4/6 gute Ergebnisse):

  • Bastion's Revered
  • Blade of the Tribes
  • Fury of the Vanished Peak
  • The Gavel of Judgment

Barbaren haben hier wirklich gute Chancen auf hohe Schadenswerte. Zwei dieser Waffen können sogar mit Gegenständen kombiniert werden, an die Du auf Stufe 1 durch Gambeln kommen kannst. Hammer of the Ancients und Seismic Slam sind hier gute Kombooptionen.

Glücksspiel
Armschienen (lvl 1) können schon früh mit Bracers of Destruction und Bracers of the First Men sehr starke Ergebnisse liefern, die beide großartige Multiplikatoren bieten, welche sogar mit deinen hergestellten Waffen synergieren können (beide 50% Chance). Auch alleine kannst du mit den erspielten Gegenständen gut vorankommen. Bei Ringen besteht außerdem die Möglichkeit Band of Might (50% Chance) zu erhalten, was Deinen Fortschritt deutlich einfacher macht.

Crusader (Craft Flails, Gamble Bracers/Shields)

Der Kreuzritter hat die Möglichkeit entweder ein- oder zweihändige Streitkolben zu nutzen, wobei erstere leicht zu bevorzugen sind. Solltest du einen guten Gegenstand erhalten, ist es bei dieser Charakterklasse relativ einfach Synergien zwischen hergestellten und durch Gambeln erhaltenen Gegenständen herzustellen.

Herstellen von Gegenständen
Mögliches Ergebnis bei zweihändigen Streitkolben (3/8 gute Ergebnisse):

  • Akkhan's Leniency
  • Fate of the Fell
  • Golden Flense

Mögliches Ergebnis bei einhändigen Streitkolben (3/7 gute Ergebnisse):

  • Darklight
  • Gyrfalcon's Foote
  • Johanna's Argument

Glücksspiel
Armschienen oder Schilde (lvl 1) sind hier eine gute Wahl und es hängt von deinen hergestellten Gegenständen, welche Option du für das Glücksspiel wählst. Denial (50% Chance) ist gut für Sweep Attack, nachdem du  Golden Flense erhalten hast, sollte aber für den Fall, dass du keine guten Gegenstände hergestellt hast auf jeden Fall erspielt werden. Gabriel's Vambraces (100% Chance) oder Guard of Johanna (50% chance) können dir die Nutzung von Blessed Hammer ermöglichen, besonders nach der Aufrüstung zu Johanna's Argument. Mit dem Erreichen von Stufe 23 wird Akkhan's Manacles eine gute Option für die Nutzung von Blessed Shield (50% Chance). Solltest Du Fate of the Fell besitzen, kannst Du mit genau level 33 versuchen Bracer of Fury zu erspielen (33% Chance).

Demon Hunter (Craft Daggers, Gamble Bracers/Quivers)

Herstellen von Gegenständen
Mögliches Ergebnis (2/2 gute Ergebnisse):

  • Lord Greenstone’s Fan
  • Karlei's Point

Dämonenjäger haben hier wirklich Glück: Sie bekommen garantiert einen guten Gegenstand! Allerdings sind diese schlechter als die optimalen Gegenstände einiger anderer Klassen. Selbst im bestmöglichen Fall mit Lord Greenstone’s Fan oder Karlei's Point und anschließendem erspielen von Holy Point Shot mit Stufe 31 wird es ein Totenbeschwörer oder Hexendoktor der sehr viel Glück mit seinen Gegenständen hatte es deutlich einfacher haben. Der Dämonenjäger ist also die sichere Wahl für einen soliden und entspannten Stufenanstieg. 

Glücksspiel
Im Vergleich dazu wie gut sie es mit dem Herstellen von Gegenständen haben, sind Dämonenjäger recht limitiert, was ihre Optionen beim Glücksspiel angeht. Der Fokus sollte hier auf  Armschienen (lvl 1) Wraps of Clarity (100% Chance), Helmen (lvl 1) for Leoric’s Crown (100% Chance) oder mit Erreichen von Stufe 31 Köchern Holy Point Shot (25% Chance) liegen, besonders beim Aufrüsten zu Karlei's Point. Beide Gegenstände sind besonders stark mit Impale und machen so einen entspannten Stufenanstieg bis Stufe 70, sogar im Schwierigkeitsgrad Qual 6 möglich. Sollte deine Wahl auf Fan of Knives fallen, ist es am effizientesten zu versuchen auf möglichst hohen Qual-Schwierigkeitsstufen hohe Massakerboni zu erzielen oder in einer Party-Gruppe Elitegegner zu oneshotten. Du kannst auch versuchen The Ninth Cirri Satchel mit Stufe 34 (14.3% Chance) zu erspielen, um während der Aufladezeit von Lord Greenstone's Fan schnell kleinere Gegner zu beseitigen.

Monk (Craft Daibos, Gamble Bracers)

Herstellen von Gegenständen
Mögliche Ergebnisse für Daibos (2/8 gute Ergebnisse):

  • Balance
  • Incense Torch of the Grand Temple

Mönche sind hier nicht wirklich toll. Die besten Ergebnisse funktionieren alle ziemlich gut und können potenziell mit den einfach zu erspielenden (Incense Torch of the Grand Temple + Pinto's Pride oder Balance + Cesar's Memento) synergieren, aber darüber hinaus bietet die Klasse im Vergleich zu den Top-Klassen nicht viel. Wenn du hier kein Glück hast, solltest du entweder als Supporter in Gruppen spielen oder Exploding Palm nutzen. Zwei weiteren Optionen bieten sich mit The Flow of Eternity und Flying Dragon, die aber beide nicht wirklich gut sind.

Glücksspiel
Mit Armschienen (lvl 1) ist dir ein ordentliches bis gutes Ergebnis garantiert.  Gungdo Gear, Cesar's Memento und Pinto's Pride machen eine Kombo sehr wahrscheinlich, wenn du Glück beim Craften hattest. Ohne die passenden Waffen wird es abgesehen von Exploding Palm aber schwer wirklich schnell voranzukommen.

Necromancer (Craft Two-handed Scythes, Gamble Gloves/Rings)

Herstellen von Gegenständen
Mögliche Ergebnisse für Zweihandsensen (2/4 sehr gute Ergebnisse, 2/4 gute Ergebnisse):

  • Bloodtide Blade
  • Reilena’s Shadowhook
  • Maltorius' Petrified Spike
  • Nayr's Black Death

Totenbeschwörer haben von allen Klassen den mit Abstand einfachsten Start ins Spiel, sogar wenn sie wenig Glück beim Gambeln oder Craften von Gegenständen haben sollten. Der Grundschaden ihrer am meisten genutzten Fähigkeiten ist meist sehr hoch (z.B. Corpse Explosion) und sie können auf Stufe 1 diverse Gegenstände erspielen oder mit Hilfe von Kanais Würfel erstellen, die für den schnellen Aufstieg auf Stufe 70 sehr nützlich sein können. Bloodtide Blade macht den Einsatz von Death Nova zu einer guten Option.  Reilena's Shadowhook verstärkt alle Builds und ist besonders bei ressourcenintensiven Builds wie z.B. Skeletal Mage sehr nützlich. Sogar Maltorius' Petrified Spike kann nützlich sein, um den Anfang für einen ordentlichen Leichenhaufen für Corpse Explosion zu machen.

Glücksspiel
Sollte alles andere fehlschlagen liefert Dir das Glücksspiel mit Handschuhen (lvl 1) sicher Grasps of Essence (100% Chance), welche Deine Corpse Explosion deutlich verstärkt. Abgesehen davon sind Ringe (lvl 1) eine gute Option. Circle of Nailuj's Evol kann zu Reilena's Shadowhook aufgerüstet werden! Mit extrem viel Glück könntest du auch versuchen Razeth's Volition mit Stufe 19 zu erspielen, nachdem du mit dem Ring erfolgreich warst.

Witch Doctor (Craft Spears or Ceremonial Knives, Gamble Mojos)

Herstellen von Gegenständen
Mögliche Ergebnisse für Speere (1/2 gute Ergebnisse):

  • Scrimshaw

Mögliche Ergebnisse für Zeremoniemesser (2/12 gute Ergebnisse):

  • The Barber
  • The Dagger of Darts

Hexendoktoren haben es hier nicht leicht. Die einzige wirklich gute Option ist The Barber, da es mit Gazing Demise kombiniert werden kann. Die Wahrscheinlichkeit ist hier auf eurer Seite. Nutze Spirit Barrage und der Aufstieg auf Stufe 70 sollte dir leicht von der Hand gehen. Eine noch sichere Option ist es Scrimshaw zu erspielen. Das gute Stück verstärkt Zombie Charger enorm und die Chancen es zu erspielen sind ziemlich hoch.

Glücksspiel
Mojos (lvl 1)  bescheren dir Gazing Demise (100% Chance). Eine besonders gute Option, wenn du The Barber ausgerüstet hast. Die andere Möglichkeit ist mit Stufe 34 Helme zu gambeln und so Carnevil oder Mask of Jeram (beide 12.5% Chance) zu erspielen. Besonders in Kombination mit The Dagger of Darts nicht zu verachten! Die Chancen stehen hier aber definitiv nicht zu deinen Gunsten.

Wizard (Craft Wands, Gamble Sources)

Herstellen von Gegenständen
Mögliche Ergebnisse für Zauberstäbe (4/10 gute Ergebnisse):

  • Fragment of Destiny
  • Wand of Woh
  • Unstable Scepter
  • Serpent's Sparker

Zauberer sind im Allgemeinen recht schlecht zum schnellen Leveln, sogar dann, wenn das Glück auf deiner Seite ist. Die einzige wirklich gute Option ist Hydra und Gegenstände die mit dieser Fähigkeit synergieren. Die Multiplikatoren dieser Gegenstände sind zwar hoch, aber die Chancen für eine Kombination sind alles andere als gut, bzw. Kadala liefert keine guten Optionen, mit den sie kombiniert werden können. Versuche das Beste aus deinen Möglichkeiten zu machen.

Glücksspiel
Kugeln (lvl 1) für Winter Flurry (100% Chance, besonders gut, wenn Du Serpent's Sparker hergestellt hast) oder mit exakt Stufe 33für Etched Sigil (50% Chance). Mit Sufe 34 werden 3 nutzlose Nebenhände verfügbar also level nicht zu hoch. Mit viel Glück kannst du versuchen nach Winter Flurry auch noch The Magistrate mit Stufe 34 (11% Chance) zu erspielen.


Video-Anleitung


Zusammenfassung

  • Als Erstes in einer neuen Saison solltest du die Herausforderungsportale abschließen, um die nötigen Materialien zu erhalten
  • Sammle Kanais Würfel ein, bevor du eine zu hohe Stufe erreicht hast
  • Stelle eine klassenspezifische Waffe auf Stufe 1 her und verbessere sie, um einen hohen Schadensmultiplikator zu erhalten.
  • Erspiele die richtigen Rüstungsteile in den richtigen Charakterstufen und passe dich an das an, was du hergestellt / erspielt hast
  • Nutze das, was du hast so gut wie möglich, auch wenn die Ergebnisse nicht optimal sind
  • Um herauszufinden welche Gegenstände dir in welchen Charakterstufen bei Kadalas Glücksspiel zur Verfügung stehen schau in diese Tabelle

Mit diesen Informationen bist du gut auf den nächsten Saisonstart vorbereitet.
Viel Glück!

Info zusammengestellt von wudijo. Übersetzt von DonPromillo.

Season Start Level 1 Gambling & Cubing

Introduction

Materials from a Challenge Rift Reward Cache

Leveling quickly at the start of a new season can save you a lot of time. Ever since Challenge Rifts were introduced, this process got sped up significantly as you are able to gain a good bunch of materials right off the bat. This includes: 15x All Bounty Materials, 35x Death's Breaths, 475x Blood Shards, ~365x Reusable Parts, ~350x Arcane Dust, ~125x Veiled Crystals as well as 5.1m Gold.

With these materials at hand, you can immediately level the Blacksmith and Mystic to max. and start gambling at Kadala at level 1. Additionally, you can craft a yellow level 70 weapon and upgrade it to legendary in the Kanai's Cube to have a chance to gain a big power boost. Depending on your class and leveling strategy (more info here), this can easily allow you to jump multiple difficulty settings and reach 70 much faster than otherwise possible. Some classes have it easier than others, especially Necromancers, Barbarians and Demon Hunters. Other classes can also build very strong combos but usually require a bit of luck to do so.

Using the Materials

Crafting
Once you unlocked the cube, go to the Blacksmith and craft one class-specific weapon that you will try to upgrade into an useful option with the Upgrade Rare feature (3rd cube recipe). You only get one attempt as you are limited by Death's Breaths and it comes down to luck, so you better hit something good! The chances are between 17%-100% to get one of the top choices depending on your class. Some of them have decent alternatives that are helpful even when you don’t get the best one and can easily jump a few difficulty levels. By getting the right item here you can easily save up to half an hour or more on your journey to 70.

Gambling
With your Blood Shards, you want to gamble early on at Kadala (gamble table here) to try and get an item with a big multiplier (that ideally synergizes with your weapon). Typical gambling choices are Gloves, Bracers, Offhands, in some cases you also want to wait until a certain level or change what you are going for depending on your crafts or other gambled pieces. At level 1, the pool of possible items is rather small, which you can use to your advantage to almost guarantee a good result that can carry you all the way to 70. In some cases, better options unlock a little bit later so you should hold onto your shards until exactly the mentioned level. The chance to get any legendary at all from gambling 475 Blood Shards (19 attempts) on armor pieces is 86.5%. The chances mentioned on specific items below are the outcome in case the gambled piece is a legendary.

Barbarian (Craft Two-handed Mighty Weapons, Gamble Bracers)

Crafting
Possible outcomes from two-handed Mighty Weapons (4/6 are good results):

  • Bastion's Revered
  • Blade of the Tribes
  • Fury of the Vanished Peak
  • The Gavel of Judgment

Barbs have good chances for some really big damage here. Two of these weapons can even be combined with easy level 1 gambling results Hammer of the Ancients or Seismic Slam, both of which work great with the combo.

Gambling
Bracers (lvl 1) yield very strong results early on with Bracers of Destruction and Bracers of the First Men both offering great multipliers that could even synergize with your crafted weapon (both 50% chance). Even on their own you can do reasonable well with just the gambled items. Alternatively, rings could give you Band of Might (50% chance), which will make your life a lot easier.

Crusader (Craft Flails, Gamble Bracers/Shields)

Crusader has the option to go either one-handed or two-handed Flails, slightly favoring the former. The good part about Crusader is that it's quite easy to build a synergy between the crafted and the gambled items should you manage to hit something.

Crafting
Possible outcomes from two-handed Flails (3/8 are good results):

  • Akkhan's Leniency
  • Fate of the Fell
  • Golden Flense

Possible outcomes from one-handed Flails (3/7 are good results):

  • Darklight
  • Gyrfalcon's Foote
  • Johanna's Argument

Gambling
Bracers or Shields (lvl 1) are useful and it depends on your craft what you will go for. Denial (50% chance) is great for Sweep Attack after getting Golden Flense, but should be gambled regardless in case you got nothing from your craft. Gabriel's Vambraces (100% chance) or Guard of Johanna (50% chance) can enable Blessed Hammer especially after upgrading into Johanna's Argument before. At level 23, Akkhan's Manacles becomes available for Blessed Shield (50% chance). If you got a Fate of the Fell, you can gamble for Bracer of Fury at exactly level 33 (33% chance).

Demon Hunter (Craft Daggers, Gamble Bracers/Quivers)

Crafting
Possible outcomes (2/2 are good results):

  • Lord Greenstone’s Fan
  • Karlei's Point

Demon Hunters are blessed here: They are guaranteed to get something good, but still fall behind the other classes in terms of maximum potential. Even if you hit the best case scenario with Lord Greenstone’s Fan or Karlei's Point and then gamble a Holy Point Shot at level 31, you will not perform as well as a lucky Necromancer or Witch Doctor. Regardless, your leveling experience will always be at least solid no matter what.

Gambling
Compared to how well the crafting goes, Demon Hunters are not lucky when it comes to the gambling options. The main options here are Bracers (lvl 1) for Wraps of Clarity (100% chance), Helms (lvl 1) for Leoric’s Crown (100% chance) or Quivers at level 31 for Holy Point Shot (25% chance), especially if you upgraded into Karlei's Point. Impale with both items is extremely strong and will allow smooth sailing all the way to level 70 even up to Torment 6 difficulty. In case you are going with Fan of Knives, the most efficient strategy is to go for big massacre bonuses on higher Torment difficulties when in solo or just use it to oneshot elites for your party in groups. In this case, if you are feeling really lucky, you can try to go for The Ninth Cirri Satchel at level 34 (14.3% chance) to allow some trashkilling while waiting for Lord Greenstone's Fan to recharge.

Monk (Craft Daibos, Gamble Bracers)

Crafting
Possible outcomes from Daibos (2/8 are good results):

  • Balance
  • Incense Torch of the Grand Temple

Monks are not really great here. The top results all work pretty well and potentially synergize with easy gambling results (Incense Torch of the Grand Temple + Pinto's Pride or Balance + Cesar's Memento), but outside of that the class doesn't offer very much when compared to the top dogs. If you don't get anything, you should either play support in groups or focus on Exploding Palm. The only other two outcomes that do something are The Flow of Eternity and Flying Dragon, both of which are not really great though.

Gambling
Bracers (lvl 1) have a guaranteed decent to good result with Gungdo Gear, Cesar's Memento and Pinto's Pride and you will most likely get a combo here if you manage to hit the craft. Aside from Exploding Palm, none of these skills will really make a dent when they are not combined with the respective weapons.

Necromancer (Craft Two-handed Scythes, Gamble Gloves/Rings)

Crafting
Possible outcomes from two-handed Scythes (2/4 are strong results, 2/4 are decent results):

  • Bloodtide Blade
  • Reilena’s Shadowhook
  • Maltorius' Petrified Spike
  • Nayr's Black Death

Necromancers have by far the best start of any class in the game, even when they get unlucky. Their base skill damage is generally high on some core skills (e.g. Corpse Explosion) and they have access to a variety of solid options from both gambling and cubing at level 1. Bloodtide Blade enables Death Nova and Reilena's Shadowhook buffs all builds by a decent amount and is especially useful for resource-hungry builds such as Skeletal Mage. Even Maltorius' Petrified Spike is useful as an initial nuke to produce corpses for Corpse Explosion.

Gambling
Gloves (lvl 1) gambling will almost guarantee you a great outcome with Grasps of Essence (100% chance), which will buff your Corpse Explosion to remarkable levels should all else fail. Rings (lvl 1) for Circle of Nailuj's Evol is another great option especially if you upgraded into Reilena's Shadowhook. If you get super lucky, you could even try to go for Razeth's Volition at level 19 after acquiring the ring before.

Witch Doctor (Craft Spears or Ceremonial Knives, Gamble Mojos)

Crafting
Possible outcome from Spears (1/2 is a good result):

  • Scrimshaw

Possible outcomes from Ceremonial Knives (2/12 are good results):

  • The Barber
  • The Dagger of Darts

Witch Doctors don't have it easy here. The only really great option here is The Barber, which can be combined with Gazing Demise with a very high chance should you get it. In that case you can get extremely lucky and make leveling to 70 a breeze with Spirit Barrage. A safer option is to go for Scrimshaw buffing Zombie Charger, which gives you a great boost as well and has a pretty high chance to roll.

Gambling
Mojos (lvl 1) for Gazing Demise (100% chance), especially if you upgraded into The Barber. The other option are Helms at level 34, where you can get Carnevil or Mask of Jeram (both 12.5% chance), which would go well with The Dagger of Darts, but the odds are not in your favor.

Wizard (Craft Wands, Gamble Sources)

Crafting
Possible outcomes from Wands (4/10 are good results):

  • Fragment of Destiny
  • Wand of Woh
  • Unstable Scepter
  • Serpent's Sparker

Wizards are generally quite bad for leveling, even with one of the good outcomes. The only really good option is Hydra with synergizing items. The big issue is that despite these items having a decent multiplier, the chances to achieve a combo are not great and for the rest there is nothing to combine them with from Kadala. Should all else fail, try to play around whatever you managed to get.

Gambling
Sources (lvl 1) for Winter Flurry (100% chance, especially good if you managed to craft a Serpent's Sparker) or at exactly level 33 for Etched Sigil (50% chance). Make sure you don't overlevel, as at level 34 three more useless offhands become available. If you are feeling super lucky after getting an early Winter Flurry, you can also try to go for The Magistrate at level 34 (11% chance).


Video Guide


Summary

  • First thing in a new season, finish the challenge rift to obtain the necessary materials.
  • Acquire the Kanai's Cube before you level too high.
  • Craft and upgrade a class-specific weapon at level 1 to try to get a big damage multiplier.
  • Gamble the right armor pieces at the right levels, adjust for what you crafted/gambled.
  • Use what you get the best you can, even if the results are unfavorable.
  • Check the Kadala gambling table to find out what is available to you at certain levels.

With this info at hand, you are well-prepared for the next season start.
Good luck!

Info compiled by wudijo.