Herstellungssystem

Einleitung

Im Vergleich mit anderen Spielen ist das Herstellungssystem in Diablo 3 nicht sehr ausgeklügelt. Trotzdem gibt es einige erwähnenswerte Gegenstände, die in einigen Builds den Unterschied machen können. Man kann diese in drei Kategorien einteilen:

  • Ergänzende Sets (werden mit den 6-Teile-Sets zusammen getragen)
  • Legendäre Gegenstände für spezielle Builds
  • Höllenfeuer-Gegenstände

Für die meisten dieser Gegenstände benötigt man eine Kombination aus verschiedenen Materialien, die man entweder findet, durch das Wiederverwerten von Gegenständen erhält oder sich in den horadrischen Truhen, die man durch das Eintreiben von Kopfgeldern erhält befinden. Die verschiedenen Materialien sind: Khanduran Rune, Caldeum Nightshade, Arreat War Tapestry, Corrupted Angel Flesh und Westmarch Holy Water. Zum Herstellen eines Gegenstandes werden üblicherweise zwei dieser Materialien benötigt (solltest du bei der Herstellung die Wahl zwischen mehreren Set-Gegenstand haben, dann ziehe in Erwägung den Gegenstand herzustellen, der Materialien benötigt, von denen du "zu viele" hast). Außerdem benötigt man normalerweise noch zwischen 15 und 50 Reusable Parts, Arcane Dust or Veiled Crystal.

Im Vergleich zu Gegenständen, die du in Nephalemportalen findest oder die du durch das Aufwerten oder Umschmieden in Kanais Würfel erhältst, ist es sehr einfach, hergestellte uralte legendäre Gegenstände mit guten Werten zu erhalten, wenn man bedenkt, wie relativ günstig diese vergleichsweise sind. Aus diesem Grund solltest du immer versuchen einen Gegenstand so oft herzustellen, bis du eine gute Variante bekommst.

Bevor du einen legendären Gegenstand oder Set-Gegenstände herstellen kannst, musst du einen Plan finden und ihn dem Schmied beibringen. Wenn ein Handwerker einen Plan erlernt hat, kannst du diesen nicht mehr finden. Das heißt, dass du ab einem bestimmten Punkt alle Pläne im Spiel finden, und ab diesem auch keine mehr als Beute erhalten wirst. Pläne können nur von widerlichen Sammlern fallen gelassen bzw. in großen horadrischen Truhen gefunden werden.


Herstellbare legendäre Gegenstände und Sets

Einige Gegenstände dieser Kategorie befinden sich nicht auf der folgenden Liste, da komplett nutzlos sind und keinen speziellen Effekt haben. Im Folgenden findest du eine Liste aller brauchbaren herstellbaren Gegenstände im Spiel:

Aughild's Authority

Ergänzendes Set für DPS-Builds

Aughild's Power, Aughild's Rule, Aughild's Search, Aughild's Spike

Dieses Set ist generell nützlich für Builds, die keine gute Option im Armschienen-Slot haben. Indem man die Armschienen mit einem beliebigen anderen Teil dieses Sets anlegt und mit dem Ring of Royal Grandeur kombiniert, ist es möglich von diesem Set-Bonus zu profitieren, ohne den 6-Teile-Setbonus zu zerstören, aus dem dein Charakter die meiste Kraft zieht.

Arcane Barb

Gute Herstellungs-Option für Dämonenjäger

Arcane Barb

In früheren Saisons war dies ein wichtiger Gegenstand für Dämonenjäger, die das 6-teilige Set Embodiment of the Marauder mit Cluster Arrow genutzt haben, weil es noch keine spezifische Waffe für den Build gab (wie z.B. Manticore). Heute kann es optional auch als Waffe für das Gears Of Dreadlands-Set genutzt werden, da bei dieses nicht erfordert eine bestimmte Waffe zu nutzen.

Born's Command

Ergänzendes Set (besonders für den zMönch)

Born's Furious Wrath, Born's Privilege, Born's Frozen Soul

Allgemein ist dieses Set sehr nützlich für Support-Builds, die sehr viel Ablingzeitreduktion (CDR) brauchen. In vielen Fällen wird es für Standard-Support-Mönch-Builds verwendet, welche meist die Set-Teile für Waffen- und Schulter-Slots nutzen (zusammen mit dem Ring of Royal Grandeur, der sehr gut in diesen Build passt).

Cain's Destiny

Wichtiges Qual16-Set für das schnellere Sammeln von Portalschlüsseln

Cain's Habit, Cain's Insight, Cain's Scrivener, Cain's Travelers

Dieses Set ist sehr nützlich für Spieler, die viele Greater Rift Keystone benötigen, da ihr 25% mehr von diesen erhaltet, während ihr dieses Set ausgerüstet habt. Jeder Greater Rift Keystone, den der Portalwächter in Nephalemportalen fallen lässt, hat eine 25%ige Chance einen weiteren zu droppen, was dir auf Qual16 bis zu 8 Steine einbringt. Wenn du das Set immer ausgerüstet hast, steigt deine Key-Drop-Rate von 3,5 auf 4,375 pro Nephalemportal. Das ermöglicht es, bis zu 100 Portalschlüsselsteine pro Stunde zu farmen.

Leider wird das Tragen des Sets die Boni der meisten 6-teiligen Sets zunichtemachen, da es keine Gegenstands-Slots außerhalb der typischen Helm-/Schulter-/Brust-/Handschuh-/Hosen-/Stiefel-Teile für dieses Set gibt. Das heißt, dass es für viele Builds unmöglich sein wird, dieses Set für das Solo-Farmen zu verwenden, solange sie nicht auch ohne 6-Set-Bonus sehr stark sind. Beispiele hierfür sind das Shadow's Mantle-Set mit Impale und das Horde of the Ninety Savages-Set mit Frenzy. Andere Builds, die normalerweise zusammen mit dem Cain’s Destiny-Set verwendet werden, sind Natalya’s Vengeance (kombiniert mit Gears of Dreadlands) mit Rain of Vengeance und Hungering Arrow für den Dämonenjäger oder für den Mönch das Monkey King's Garb-Set (Sunwuko) mit Wave of Light.

Wenn man in Gruppen spielt, muss man sich keine Gedanken darüber machen, ob man den Portalwächter töten kann. Du kannst das Set schnell aus deinem Inventar heraus anziehen, während der Portalwächter erscheint, wenn ein anderer Spieler der Gruppe da ist, um den Boss fertig zu machen. Auf diese Weise können bis zu 3 Spieler der Gruppe das Set wechseln, um eine Chance auf mehr Greater Rift Keystone zu haben. Dies gilt auch für Builds, die ansonsten nicht gut mit dem Set funktionieren. Damit der Set-Effekt aktiviert wird, darfst du nicht weiter als zwei Bildschirme vom sterbenden Portalwächter entfernt sein.

Captain Crimson's Trimmings

Ergänzendes Set für Builds mit viel Abklingzeit/Ressourcenkosten-Reduktion

Captain Crimson's Silk Girdle, Captain Crimson's Thrust, Captain Crimson's Waders

Captain Crimson's Trimmings ist eines der wichtigsten Sets im Spiel und wird in vielen verschiedenen Builds verwendet. Im Zusammenspiel mit dem Ring of Royal Grandeur kann es mit einem der 6-teiligen Sets kombiniert werden, indem man den Gürtel und entweder die Hose, oder die Stiefel anzieht. Es hat einen sehr starken Effekt, der die Abklingzeitreduktion (CDR), die Ressourcenkostenreduktion (RCR) sowie den Schaden und die Zähigkeit deines Charakters erhöht. Der zusätzliche Schaden durch diesen Effekt ist normalerweise nicht stark genug, um CDR zu einem sehr effektiven DPS-Affix für eure Gegenstände zu machen (z.B. statt Angriffsgeschwindigkeit, %-Schaden oder Flächenschaden), aber es ist ein zusätzlicher Vorteil, wenn ihr sonst ohnehin eine bestimmte Menge an CDR zu eurem Build hinzufügen würdet. Der Schadensreduzierungseffekt von RCR ist jedoch sehr nützlich, da mit diesem Set ein RCR-Roll in der Regel ziemlich genau dem Nutzen anderer Affixe (z.B. All Res, Rüstung, Vitalität) auf euren Gegenständen entspricht, mit dem Ressourceneffekt als Bonus.

Cosmic Strand

Nischen-Gegenstand für Zauberer

Cosmic Strand

Wenn du mit dem Zauberer wirklich schnell sein willst, ist Teleport Wormhole fast unverzichtbar. Wenn du diesen Gegenstand als Nebenhand nutzt, kannst du eine andere Rune verwenden, die dir zusätzliche Vorteile verschafft. Während es normalerweise ziemlich schwierig ist, diesen Gegenstand in einem Build unterzubringen, ist er speziell für Archon-Builds sehr nützlich, weil dir diese die einzigartige Möglichkeit bieten Teleport mit der Wormhole-Rune zu verbessern, was dir noch mehr Mobilität verleiht.

Piro Marella

Essentieller Shield Bash-Kreuzritter-Gegenstand

Piro Marella

Kreuzritter, die einen Shield Bash-Build in Kombination mit dem Set Roland's Determination nutzen, möchten normalerweise diesen Gegenstand tragen. Solche Builds sind allerdings sehr selten.

Reaper's Wraps

Essentieller Rat-Necro Gegenstand

Reaper's Wraps

Dies ist ein sehr starker Gegenstand für die Ressourcen-Wiederherstellung in Farming-Builds. Üblicherweise wird der Gegenstand mit einem Support-Charakter gepaart, der ständig Heilkugeln spawnt (speziell der zNec , manchmal aber auch der zBarb mit [d3planner-skillGround Stomp[/d3planner-skill] oder Threatening Shout). Obwohl es abgeschwächt wurde und jetzt eine interne 2-sekündige Abklingzeit hat, ist es in Gruppen immer noch eine sehr solide Option für Rat-Necros und potenziell auch für andere Builds, die viele Ressourcen verbrauchen.

Sage's Journey

Ergänzendes Qual16 Set zum schnelleren Farmen von Death's Breath

Sage's Ribbon, Sage's Passage, Sage's Apogee, Sage's Purchase

Dieses Set ist sehr nützlich, um viele Death's Breath zu sammeln und passt in fast jeden soliden Qual16-Build, wenn man den Gürtel und einen weiteren Gegenstand dieses Sets in Verbindung mit dem Ring of Royal Grandeur trägt. Das Set verdoppelt die fallengelassenen Death's Breath (6 oder 8 pro Elitegegner auf Qual16). Damit sind Größenordnungen von über 2000 Death's Breath pro Stunde erreichbar, wenn ihr effizient farmt. Dies entspricht über 40 Aufwertungen von seltenen Gegenständen in Kanais Würfel.

Stell sicher dich beim Spiel in der Gruppe nicht zu weit von den anderen Gruppenmitgliedern zu entfernen. Damit der Set-Effekt aktiviert wird, darfst du von sterbenden Elite-Gegnern nicht weiter als zwei Bildschirm-Längen weit entfernt sein.

Spite

Essentieller Koloss-Hexendoktor-Gegenstand

Spite

Für Hexendoktoren, die einen Gargantuan-Build spielen, ist dies die Nebenhand ihrer Wahl. Die “Spalten”-Fertigkeit ist essentiell für deinen AoE-Schaden. Daher ist dieser Gegenstand Pflicht und kann zudem noch ziemlich einfach mit guten Rolls hergestellt werden.


Andere herstellbare Gegenstände

Es gibt auch bestimmte andere Gegenstände, die nicht mit Kopfgeldmaterialien-Materialien beim Schmied hergestellt werden oder auf andere Weise nicht wirklich normale Gegenstände sind.

Hellfire Amulet

Veraltet / Nischen-Option für Amulette

Hellfire Amulet

Diese Amulette waren in der Vergangenheit sehr nützlich, bis neue und bessere Optionen (Squirt's Necklace, The Flavor of Time, The Traveler's Pledge) eingeführt wurden. Heute gibt es keine Builds, die eines verwenden, außer jemand hat mit den anderen Amuletten absolut kein Glück und zufälligerweise ein sehr gutes Hellfire Amulet bekommen. Supports in XP-Speedruns können es verwenden, da der The Flavor of Time durch das Zurückstoßen von Speed Pylon mehr Nach- als Vorteile bietet. Durch das Hellfire Amulet ist es außerdem möglich, eine fünfte passive Fertigkeit für deine Klasse zu bekommen.

So wie auch der Hellfire Ring wird auch dieses Amulett mit den Höllenfeuer-Materialien hergestellt, welche man bei den Gefechten bekommt, die man startet, indem man eine der folgenden Maschinen aktiviert: Infernal Machine of Regret, Infernal Machine of Terror, Infernal Machine of Putridness oder Infernal Machine of Fright. Diese können nur in der Zuflucht des Ketzers , einem kleinen Raum in Neu-Tristram mit einer aufbrechbaren Tür in der Nähe der Mystikerin, aktiviert werden.

Hellfire Ring

Nichen-Option bei Support-Barbaren für XP-Speedruns

Hellfire Ring

Um die gewonnene Erfahrung in Gruppen- Speedruns in großen Nephalemportalen zu optimieren, können der Support Barbar (oder eventuell auch andere Support Klassen) diesen Ring tragen, um ein wenig extra Erfahrung zu erhalten. Der Bonus ist sehr klein (nach Abzügen ungefähr 1% Bonus-XP von Kills bzw. Gerade mal 0.5% Bonus-XP insgesamt), weshalb dieser für dich niemals der Hauptgrund sein sollte diesen Ring zu tragen. Er ist nur das letzte Puzzlestück, um deinen Charakter zu optimieren.

Wie auch das Hellfire Amulet wird auch dieser Ring mit den Höllenfeuer-Materialien hergestellt, welche man bei den Gefechten erhält, die man startet, indem man eine der folgenden Maschinen aktiviert: Infernal Machine of Regret, Infernal Machine of Terror, Infernal Machine of Putridness oder Infernal Machine of Fright. Diese können nur in der Zuflucht des Ketzers , einem kleinen Raum in Neu-Tristram mit einer aufbrechbaren Tür in der Nähe der Mystikerin, aktiviert werden.

Staff of Hearding

Bietet Einlass ins Regenbogen-Level (Grafschaft Launebach), in welchem die Regenbogen-Flügel nicht droppen können, dafür jedoch der Regenbogen-Portraitrahmen

Plan: Staff of Herding

Seit der Einführung des Regenbogengoblins waren diese mit wenigen Ausnahmen nicht wirklich brauchbar. In früheren Zeiten während Vanilla Diablo 3 war dies eine der Top-Gebiete, um für das Endgame zu farmen, weil es eine große Zahl einfach zu besiegender Monster mit hohem Level gab. Du musst zuerst das Rezept von Izual in Akt 4 holen und dann die verschiedenen Teile in Sanktuario finden:

  • Wirt's Bell (Akt 2, verkauft von Krümelchen)
  • Black Mushroom (Akt 1 Kathedrale Ebene 1, 2 or 4)
  • Liquid Rainbow (Akt 2, Mysteriöse Höhle Ebene 1 in Dhalgurs Oase)
  • Gibbering Gemstone (Akt 3, Chilltara in den Eishölen Ebene 2)
  • Leoric's Shinbone (Akt I, Kamin in Leorics Anwesen)

Möge der RNGJesus bei eurer nächsten Crafting-Session mit euch sein!

Post by wudijo, Übersetzt von SnakeVenom.

Crafting

Introduction

The Crafting system in Diablo 3 is not very sophisticated compared to most other games. Yet, there are still some noteworthy items that make a difference in many builds, and which can generally be grouped into three categories:

  • supplementary sets (worn alongside other 6-piece sets)
  • niche Legendary items for specific builds
  • Hellfire items

Most of these require a combination of some Crafting materials found either form salvaging items or a Large Horadric Caches found from Bounties. The different materials are: Khanduran Rune, Caldeum Nightshade, Arreat War Tapestry, Corrupted Angel Flesh and Westmarch Holy Water, two of which are typically used for an item (so in cases where you can choose which set item to craft, you could consider one that requires materials you have too many of anyway). In addition, they usually require a moderate amount of 15-50 Reusable Parts, Arcane Dust or Veiled Crystals.

Compared to trying to find items from Rifts or acquiring them from upgrading or reforging in the Kanai's Cube, it's very easy to get well-rolled ancient versions of crafted Legendaries due to how cheap they are in comparison. Because of that, you should always try to craft until you get a good one.

Before you can craft any Legendary or Set items, you must find a corresponding Plan and feed it to your Blacksmith. After your Blacksmith learns a Plan it can no longer be obtained, meaning that eventually you will find all the plans in the game and then they will stop dropping completely. Plans can only drop from Odious Collectors and Large Horadric Caches!


Craftable Legendaries and Sets

There are some more than the listed items, but most of them are very useless and don't have any special effects. In the following, see a list of all the relevant Crafting options in the game:

Aughild's Authority

Supplementary set for DPS builds

Aughild's Power, Aughild's Rule, Aughild's Search, Aughild's Spike

This set is generally useful for builds that lack a good Bracer option. By using the Bracers + any other set piece, combined with Ring of Royal Grandeur, it can fit in without breaking the typical 6-piece set bonuses that carry most of your character's strength.

Arcane Barb

Niche crafting option for Demon Hunters

Arcane Barb

In earlier seasons, this has been a core item for DHs using the Marauder's Embodiment (M6) set with Cluster Arrow, as there was no build-specific weapon for it yet (such as Manticore). These days, it can also be used as a weapon option for the Gears of Dreadlands (GoD) set, as this one also does not require a specific weapon to be used.

Born's Command

Supplementary set (especially zMonks)

Born's Furious Wrath, Born's Privilege, Born's Frozen Soul

This set is generally useful for support builds that require every piece of Cooldown Reduction they can get. In many cases, it is used for standard support Monk builds using the Weapon and Shoulder slots (along with Ring of Royal Grandeur, as it fits in very well there.

Cain's Destiny

Important Torment 16 set for faster keyfarm

Cain's Habit, Cain's Insight, Cain's Scrivener, Cain's Travelers

This set is very useful for players that need a lot of Greater Rift Keystone, as you get 25% extra keys while wearing it. Each key that drops from a Rift Guardian inside Nephalem Rifts has its own 25% chance to add another one, potentially giving you up to 8 keys at once you can get up to 4 keys at once in Torment 16. Wearing the set every time will improve your average key count per Rift from 3.5 to 4.375, which allows keyfarming speed upwards of 100 keys per hour at a very efficient speed.

Unfortunately, wearing the set will break most other 6-piece sets, as there are no item slots outside of the typical Helm/Shoulder/Chest/Gloves/Pants/Boots pieces for this set. This means that for many builds, it will be impossible to use in solo farming unless they are very strong on single-target damage regardless of their 6-piece bonus. Some examples are the Shadow's Mantle set using Impale and the Horde of the Ninety Savages using Frenzy. Other builds that are commonly used with Cain's are Natalya's Vengance (combined with Gears of Dreadlands) using Rain of Vengeance and Hungering Arrow on Demon Hunter, or Monkey King's Garb (Sunwuko) using Wave of Light on Monk.

When playing in groups, you won't have to worry much about being able to finish the Rift Guardian. You can simply swap to the set from your inventory when it spawns and another party member is present to kill the boss for you. Like this, up to 3 people can comfortable leech on the Rift Guardian even on builds that would otherwise not work well with the set. For this to work, you have to be around within 2 screens distance of the dying Rift Guardian, else the effect won't activate.

Captain Crimson's Trimmings

Supplementary set for Cooldown/Resource-heavy builds

Captain Crimson's Silk Girdle, Captain Crimson's Thrust, Captain Crimson's Waders

Captain Crimson's Trimmings is one of the core crafted sets in the game, used in many different builds. Paired with Ring of Royal Grandeur, it can be combined with other full 6-piece sets by wearing the Belt and either Pants or Boots. It has very strong effective, buffing Cooldown Reduction (CDR), Resource Cost Reduction (RCR) as well as damage and toughness of the character. The damage bonus effect is typically not strong enough to make CDR a very effective DPS-roll affix on your items (e.g. instead of Attack Speed, Average Damage or Area Damage), but it does add an extra benefit when you would otherwise add a certain amount of CDR to your build anyway. The damage reduction effect from RCR is very useful, however, as with the set one RCR roll usually corresponds quite closely to the value of other affixes (e.g. All Res, Armor, Vitality) on your items, on top of adding the resource effect.

Cosmic Strand

Niche Wizard item

Cosmic Strand

If you want to go really fast on a Wizard, the Teleport Wormhole will is almost indispensable. If you can fit in this Offhand, you can use another rune to give you additional benefits. While it's usually quite difficult to do so, it is especially useful on Archon builds as it has the unique ability to improve your Teleport skill with the Wormhole rune, giving you even more mobility!

Piro Marella

Core Shield Bash Crusader item

Piro Marella

While the build itself is rather uncommon these days, Crusaders going for a build based on Shield Bash using the Roland's Determination set typically want to wear this crafted Shield.

Reaper's Wraps

Core Rat Necro item

Reaper's Wraps

This is a very strong item for resource recovery in farming builds. It's usually paired with a support class that can consistently spawn globes (especially zNec through , sometimes zBarb through Ground Stomp or Threatening Shout ). While it has been nerfed to have a 2 second Internal Cooldown, it's still a very solid option for Rat Necros in groups and potentially other really resource-heavy builds.

Sage's Journey

Supplementary Torment 16 set for faster Death's Breath farm

Sage's Ribbon, Sage's Passage, Sage's Apogee, Sage's Purchase

This set is very useful to acquire Death's Breath very quickly and can be fit into almost any solid Torment 16 builds with ease by wearing the Belt and one other piece along with Ring of Royal Grandeur. The set will straight up double your DB income, giving you either 6 or 8 drops per elite pack in T16. Like this, numbers north of 2000 Death's Breath per hour are quite achievable if you are farming at a very efficient pace, which would give you enough materials for more than 40 rare upgrades in the Kanai's Cube.

When in groups, make sure to stay close to your party members, as the effect will only activate if you are within around 2 screens of the dying elite.

Spite

Spite

Core Garg WD item

For Witch Doctors going for a Gargantuan build, this is going to be the Offhand you want. The cleaving ability is what's going to carry your AoE damage output, so this is a must-have, and can be crafted with good rolls quite easily here.


Other Craftable Items

There are also certain other items that are not crafted using Bounty materials at the Blacksmith or are in other ways not really regular items.

Hellfire Amulet

Outdated/niche amulet choice

Hellfire Amulet

These amulets have been very useful in the past, until newer and better options (Squirt's Necklace, The Flavor of Time, The Traveler's Pledge) had been introduced. Right now, there are no builds that would seriously use one, unless you are getting extremely unlucky with your other amulets and you somehow accidentally manage to craft a very good Hellfire Amulet. Supports in XP speedruns can make use of this item, because The Flavor of Time does more harm than good there due to knockback from the Speed Pylon. Through this item, it's possible to acquire a fifth passive for your class.

Just like with the Hellfire Ring, this one can be crafted using the Uber Materials gained from the encounters started by Infernal Machine of Regret, Infernal Machine of Terror, Infernal Machine of Putridness or Infernal Machine of Fright. These can only be activated in the Heretic's Abode, which is a little room in New Tristram, hidden behind a breakable door near the Mystic.

Hellfire Ring

Niche support Barb choice for XP speedruns

Hellfire Ring

In order to optimize your Experience gains in group speed Greater Rifts, support Barbarians (or potentially other support classes) can wear this ring for a tiny bit of extra XP. The bonus is very small (after penalties around 1% bonus XP from kills, or roughly 0.5% bonus XP overall), so it should never be your primary concern to wear this ring. It's just the last piece of the puzzle in optimizing your character.

Just like with the Hellfire Amulet, this one can be crafted using the Uber Materials gained from the encounters started by Infernal Machine of Regret, Infernal Machine of Terror, Infernal Machine of Putridness or Infernal Machine of Fright. These can only be activated in the Heretic's Abode, which is a little room in New Tristram, hidden behind a breakable door near the Mystic.

Staff of Herding

Grants access to the Rainbow level (Whimsyshire), which cannot drop the Rainbow Wings, but is commonly used to acquire the Rainbow Portrait

Plan: Staff of Herding

Ever since the introduction of the Rainbow Goblin, there has not really been a use for this Staff aside from some fluff. In earlier times during Vanilla Diablo 3, this was one of the top endgame farming zones as it had high quantities of easy-to-defeat, high level monsters. You need to gather the recipe from Izual in Act IV and then acquire the different parts throughout Sanctuary:

  • Wirt's Bell (Act II, sold by Squirt the Peddler)
  • Black Mushroom (Act I Cathedral Level 1, 2 or 4)
  • Liquid Rainbow (Act II, Mysterious Cave Level 1 in Dhalgur Oasis)
  • Gibbering Gemstone (Act III, Chilltara in Ice Caves Level 2)
  • Leoric's Shinbone (Act I, Fireplace in Leoric's Manor)

May the RNGjesus be with you in your crafting session!

Post by wudijo