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N6M4 Splitterpfeil Dämonenjäger Guide


Einführung

N6M4 Solo Push
Seht hier alle Varianten

Disclaimer: Natalya's Vengeance wurde in Saison 28 / Patch 2.7.5 zu einem Spike Trap Set überarbeitet. Dieser Build funktioniert seitdem nicht mehr.

N6M4 ist ein Hybrid-Build, der zwei Sets gleichzeitig benutzt: Natalya's Vengeance und Embodiment of the Marauder und gibt uns Dämonenjägern einen Build, bei dem sich der gesamte Spielstiel um die Sentry dreht. Diese verursachen hier den gesamten Schaden, während die Aufgabe des Spielers ist, diese strategisch gut zu platzieren und feuern zu lassen.

Mit der Überarbeitung von Embodiment of the Marauder in Saison wurde N6M4 etwas obsolet, da das volle Set nun einen ähnlichen Spielstil um Sentry Schaden produziert. Der Hauptgrund, es zu spielen, ist daher der Solo Push auf der Natalya's Vengeance Bestenliste.

Dieser Build ist ein Flächenschaden-Build, da die Türme vor allem Cluster Arrow diesen Effekt hervorrufen und somit große Monsteransammlungen dezimieren können. Dieser Build entwickelt einen komplett einzigartigen Spielstiel mit interessanten Interaktionen (siehe Mechaniken). Er ist jedoch relativ langsam für Nephalemportale, Kopfgelder oder beim Farmen in Großen Nephalemportalen, in denen beispielsweise GoD DH oder Full Marauder ihn bei Weitem übertrifft.

Unsere deutschen Diablo 3 Guides werden nicht länger aktualisiert. Für die aktuelle Saison / den aktuellen Patch schaut euch gerne hier die englische Version an.

Coole visuelle Effekte ✔
Beinhaltet einen Streichelzoo

Keine Abklingzeitabhängigkeit ✔
Einzigartiger Geschützturm-Spielstil ✔

❌ Limitierte Itemauswahl
❌ Langsam und umständlich
❌ Niedriger Einzelzielschaden
❌ Anfällig für Kontrollverlusteffekte


Basis-Setup

Core Item Build

Gegenstände

  • Natalya's Vengeance Set gibt 60% Schadensreduktion und 14000% erhöhten Schaden für alle Fähigkeiten.
  • Embodiment of the Marauder Set lässt alle Sentry Cluster Arrow zusammen mit dem Spieler sowie einmal ca. jede Sekunde automatisch abfeuern. Wir bekommen des Weiteren danke dem (2) Bonus alle Companion.
  • Ring of Royal Grandeur ist erforderlich, um die Boni der beiden Sets zu kombinieren. Man benötigt 3 Marodeur und 5 Natalya Teile. Dies bedeutet, dass man immer Marauder's Spines, Natalya's Slayer und Natalya's Reflection. benötigt. Die Brust sollte Natalya's Embrace, sein, da diese Hassregeneration rollen kann. Die anderen vier Items – Schuhe, Hosen, Helm und Handschuhe – können eine beliebige Kombination aus Marodeur und Natalya Teilen sein.
  • Manticore erhöht den Schaden von Cluster Arrow um 300% und reduziert die Hasskosten um 50%.
  • Bombardier's Rucksack lässt und zwei extra Sentry beschwören und verleiht ihnen 100% mehr Schaden, der auch für die von Geschütztürmen abgefeuerten Cluster Arrows gilt. Darüber hinaus gewährt der Köcher 200% extra Schaden für Cluster Arrow.
  • Zoey's Secret, ein Komplementärgegenstand für das Embodiment of the Marauder Set, gibt 63% Schadensreduktion
  • Wraps of Clarity verleihen weitere 50% Schadensreduktion, eine natürliche Wahl für Builds, die Hasserzeuger benutzen.

Globale Stat-Prioritäten

N6M4  ignoriert Abklingzeitverringerung und Angriffsgeschwindigkeit komplett. Es sind in diesem Build keine wichtigen Fähigkeiten mit hoher Abklingzeit vorhanden und der Schaden ist hauptsächlich durch die erzeugbare Menge an Hass limitiert. Aus diesem Grund investieren wir viel in Ressourcenkostenreduktion und Hassregeneration. Generell sollte die Attributpriorität so aussehen: Feuer Schaden > Sentry Schaden > Cluster Arrow Schaden > kritische/r Trefferchance/-schaden > Hassregeneration > Ressourcenkostenreduktion > Flächenschaden.

Für Zähigkeit gehen wir wie üblich vor: man bekommt Vitalität, Widerstand gegen alle Schadensarten, und falls möglich, prozentuales Leben auf Schuhen, Hosen und Gürtel. N6M4 bekommt üblicherweise nicht viel Vitalität von Gegenständen, da die normalen Plätze dafür von Ressourcenkostenreduzktion, Hassregeneration und Fähigkeitenschaden eingenommen werden. Aus diesem Grund muss man ein paar mehr Paragonpunkte in Vitalität investieren.

Da es keine Vengeance in N6M4 gibt, ist Kontrollverlustreduktion ein wertvoller Effekt auf beiden Ringen, dem Amulett und Helm, um die Anfälligkeit für harte Kontrollverlusteffekte auszugleichen. Es ist jedoch wichtiger, die richtigen Primäraffixe zu erlangen, bevor man versucht, an Kontrollverlustreduktion zu kommen.

Den Build zusammenstellen

1. Schließe als erstes das Herausforderungsportal ab um legendäre Effekte in Kanai's Würfel zu extrahieren. Dies kannst du einmal wöchentlich für extra Ressourcen abschließen und wir updaten den Guide immer für dich!

2. Sammle das gesamte Natalya's Vengeance Set sowie die Schultern und 2 andere Teile des Embodiment of the Marauder Sets. Jedes Teil kann von Kadala für Blood Shard ergamblet werden. Schmelze keine doppelten Setteile ein! Mithilfe von Rezept 4 in Kanai’s Würfel können diese zu einem anderen Teil umgewandelt werden werden. Falls euch nur noch Natalya’s Slayer oder Natalya’s Reflection fehlen – rollt nicht für sie! Besorge dir einfache und günstige Gegenstände, wie zum Beispiel Hosen, und konvertiere diese mit Rezept 4. Falls du extra Materialien hast, kannst du Rezept 3 benutzen, um die übrigen Teile herzustellen. Dies ist allerdings teuer und für neuere Spieler nicht empfohlen.

3. Gamble bei Kadala in dieser Reihenfolge:

  1. Das gesamte Natalya's Vengeance Set
  2. Schultern + 2 andere Teile des Embodiment of the Marauder Sets
  3. Zoey's Secret
  4. Bombardier's Rucksack
  5. Nemesis Bracers und Wraps of Clarity
  6. The Cloak of Garwulf und Cindercoat
  7. Convention of Elements, Natalya's Reflection und The Compass Rose

4. Stelle mit dem Rezept auf Seite 3 von Kanais Würfel Gegenstände in dieser Reihenfolge her:

  1. Armbrüste, um Manticore zu erhalten
  2. Amulette, um The Traveler's Pledge und Squirt's Necklace zu erhalten
  3. Alles, dass du aus Schritt 3 noch nicht erhalten hast.

5. Schließe Kopfgelder ab, um wichtige Gegenstände zu erhalten:

  • Akt 1: Ring of Royal Grandeur
  • Akt 2: Gloves of Worship (für deinen Begleiter)
  • Akt 3: Avarice Band
  • Akt 4: Kann jeden kopfgeldspezifischen Gegenstand fallen lassen
  • Kopfgelder einlösen für: Rezepte für Captain Crimson's Trimmings, Cain's Destiny und Sage's Journey (für deinen Begleiter)

Gegenstand Stat-Prioritäten

SLOTITEMSTAT PRIORITÄT
HaupthandNatalya's Slayer
Manticore (im Würfel)
1. Schaden
2. Sockel Ramaladni's Gift
3. Schaden %
4. Flächenschaden
5. Ressourcenkostenreduktion
6. Hassregeneration
7. Elite-Schaden
8. Geschicklichkeit
NebenhandBombardier's Rucksack1. Kritische Trefferchance
2. Sentry Schaden
3. Flächenschaden
4. Hassregeneration
5. Ressourcenkostenreduktion
6. Elite-Schaden
7. Geschicklichkeit
KopfMarauder's Visage
Natalya's Sight
1. Sockel Flawless Royal Topaz
2. Cluster Arrow Schaden
3. Kritische Trefferchance
4. Geschicklichkeit
HändeMarauder's Gloves
Natalya's Touch
1. Kritische Trefferchance
2. Kritischer Trefferschaden
3. Flächenschaden
4. Ressourcenkostenreduktion
5. Geschicklichkeit
SchulternMarauder's Spines1. Sentry Schaden
2. Flächenschaden
3. Ressourcenkostenreduktion
4. Geschicklichkeit
BrustschutzNatalya's Embrace
The Cloak of Garwulf (im Würfel)
1. Sockel Flawless Royal Diamond
2. Sentry Schaden
3. Hassregeneration
4. Geschicklichkeit
5. Widerstand gegen alle Schadensarten
6. Vitalität
BeineMarauder's Encasement
Natalya's Leggings
Hexing Pants of Mr. Yan (im Würfel)
1. Sockel Flawless Royal Diamond
2. Widerstand gegen alle Schadensarten
4. Geschicklichkeit
5. Vitalität
FüßeMarauder's Treads
Natalya's Bloody Footprints
1. Cluster Arrow Schaden
2. Widerstand gegen alle Schadensarten
3. Geschicklichkeit
4. Vitalität
Ring 1Natalya's Reflection
Ring of Royal Grandeur (A1 Kopfgelder, im Würfel)
1. Sockel
2. Kritischer Trefferschaden
3. Kritische Trefferchance
4. Schaden
5. Flächenschaden
Ring 2Convention of Elements
The Compass Rose
1. Sockel
2. Kritischer Trefferschaden
3. Kritische Trefferchance
4. Schaden
5. Flächenschaden
Armschienen
Wraps of Clarity
Nemesis Bracers
1. Feuer Schaden
2. Kritische Trefferchance
3. Geschicklichkeit
4. Leben pro Treffer
5. Vitalität
AmulettSquirt's Necklace
The Traveler's Pledge
1. Sockel
2. Kritischer Trefferschaden
3. Feuer Schaden
4. Kritische Trefferchance
GürtelZoey's Secret 1. Widerstand gegen alle Schadensarten
2. Geschicklichkeit
4. Vitalität
5. Leben %
HeiltrankBottomless Potion of Kulle-AidUm Mauern von Blocker-Eliten
zu durchbrechen

Edelsteine

  • Zei's Stone of Vengeance ist der stärkste Edelstein für Schaden in Fernkampf-Builds mit einem separaten 80% Schadensmultiplikator
  • Enforcer ist der übliche Edelstein für Begleiter-Builds, es gibt einen separaten 60% Multiplikator für Sentry und macht unseren Streichelzoo an Companion extrem zäh.
  • Bane of the Trapped addiert weitere 60% Schaden zu diesem Build. Der Bonus wird durch Sentry Polar Station und Spider Companion aktiviert.

Fähigkeiten

  • Sentry ist der Grundbaustein von N6M4.
  • Cluster Arrow ist unser Hauptangriff. Die Loaded For Bear Rune wird für ihren hohen Schaden und unbegrenzte Reichweite genutzt.
  • Evasive Fire Focus ist der Hasserzeuger mit der angenehmsten Animation. N6M4 benutzt es tatsächlich zu seinem eigentlichen Zweck, um Hass zu generieren.
  • Companion ist unabdinglich wegen des Embodiment of the Marauder (2) Bonus.
  • Rain of Vengeance ist notwendig, um den Natalya's Vengeance (6) Bonus zu aktivieren. Flying Strike wird für extra Schutz und Monsterkontrolle eingesetzt.
  • Vault Tumble sorgt für Mobilität und vermeidet, dass man zwischen Monstern gefangen wird.

Passive

  • Cull the Weak ist die stärkste Dämonenjäger Passive für Schaden, mit einem separaten 20% Schadensmultiplikator.
  • Custom Engineering erlaubt uns einen extra Turm aufzustellen, was sich in 25% Schaden übersetzt, und verdoppelt ihre Dauer.
  • Steady Aim erhöht den Schaden um weitere 20% falls keine Gegner in der Nähe sind. Aufgrund der Companion und der Reichweite des Builds passt es sehr gut hier rein.
  • Single Out gibt uns einen großen Schadensbonus gegen einzelne Ziele wie den Portalwächter, bei dem wir typischerweise Probleme haben, da wir ohne Bane of the Stricken spielen.
  • Andere Optionen für passive Fertigkeiten sind Ballistics für Raketen-basierte Runen von Cluster Arrow, Tactical Advantage und Blood Vengeance für Speedfarming, oder Awareness für besseres Überleben.

Paragon Punkte

BasisOffensivDefensivAbenteuer
1. Bewegungs-
geschwindigkeit1
1. Kritischer Trefferschaden1. Widerstand gegen alle Schadensarten1. Flächenschaden
2. Maximaler Hass2. Kritische Trefferchance2. Rüstung2. Ressourcenkosten-
reduktion
3. Geschicklichkeit3. Angriffs-
geschwindigkeit
3. Leben %3. Leben pro Treffer
4. Vitalität24. Abklingzeitreduktion4. Lebensregeneration4. Pickup Radius

1 Du brauchst nur 30 Punkte in Bewegungsgeschwindigkeit (weniger, wenn du welche auf den Schuhen hast), da die 10% vom Ferret Companions zum 25% Cap zählen.
2 Nimm etwas Vitalität dazu, wenn du dich zu gebrechlich fühlst (750,000 maximales Leben sind empfehlenswert).

Begleiter

Patch 2.7.0 hat das Begleitersystem überarbeitet und allen 3 Begleitern neue Fähigkeiten und das Ausstrahlungssystem gegeben. Als erstes solltest du unseren kompletten Follower-Guide lesen und dir die wichtigsten Informationen merken:

  1. Das Ausstrahlungssystem ermöglicht es Begleitern, bestimmte legendäre Kräfte mit dir zu teilen. Die wichtigsten davon sind: The Flavor of Time, Nemesis Bracers, Avarice Band, Sage’s Journey und Cain’s Destiny. Klicke auf den Leitfaden oben, um die vollständige Liste zu sehen.
  2. Die Kräfte der Begleiter basieren auf ihrem Hauptattribut (max. 25,000, aber sie haben einen 2.5-fachen Multiplikator, sodass du nur 10,000 benötigst). Das heißt, wir stapeln Intelligenz bei der Verzauberin, Geschicklichkeit beim Schuft und Stärke beim Templer.
  3. Follower teilen 20% ihrer Erfahrungs-, Magiefund und Goldfund-Attribute mit dir.
  4. Legendäre Edelsteine wirken nicht auf Begleiter, außer Esoteric Alteration und Mutilation Guard.
  5. Mit Enforcer auf dem Spieler-Charakter ausgerüstet bleiben Begleiter auch ohne Unsterblichkeitsrelikt recht einfach am Leben. Die 90% Schadensreduktion zählt auch für sie.
  6. Die Abklingzeitreduktion funktioniert für keine Begleiter-Fertigkeit außer für das Heal des Templers.
  7. Begleiter richten nie nennenswerten Schaden an; du bist auf dich allein gestellt, um das Portal zu clearen.

Begleiter auswählen

Gameplay

  • Stelle die Sentry an strategisch gute Orte: mindestens einer muss im Pull sein, um Bane of the Trapped und Cull the Weak zu proccen. Der Rest geht an Orte mit guter Sichtlinie oder in Ecken, an denen sie eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, in die richtige Richtung zu schauen.
  • Wechsle zwischen Evasive Fire zur Hassgeneration und Cluster Arrow um diese zu verbrauchen. Du hast hier zwei Hauptziele: Als erstes stelle sicher, dass dein Hass nie ganz voll ist, auf diesem Weg wird die passive Hassregeneration nicht verschwendet. Als zweites musst du fast vollen Hass und die Wraps of Clarity zu Beginn des Feuer-Zyklus von Convention of Elements erneuert haben.
  • Stotter-Schritte (stutter-stepping) zwischen Angriffen sind hilfreich, um Schadens zu vermeiden und mehr Abstand für Zei’s Stone of Vengeance zu generieren.
  • Benutze Rain of Vengeance alle 10 Sekunden, um den Buff von Natalya’s Vengeance aufrechtzuerhalten. Wenn du gerade noch Monster zusammenziehst, wirf diese Fertigkeit bestenfalls irgendwo außerhalb der Karte hin. Falls der Pull schon bereit ist, wirf Rain of Vengeance direkt in die Mitte, um die Gegner einzufrieren und von dir fernzuhalten.
  • Benutze Companion wann immer möglich für extra Hass und einen Schadensbuff.

Hardcore

Dieser Build ist einigermaßen zäh und kann in Hardcore gespielt werden. Benutze immer The Cloak of Garwulf und ersetze Single Out durch Awareness. Sei vorsichtig mit Vault; falls dir die Disziplin ausgeht musst du 6 Sekunden warten bevor du wieder Vault nutzen kannst, wodurch du leicht zwischen Monstern gefangen werden kannst.

In unserem Hardcore Survival Guide erfährst du mehr darüber, wie du in diesem Spielmodus erfolgreich sein kannst!


Varianten

GR Solo Push
N6M4 Solo Push

Leider ist N6M4 nicht wirklich gut für irgendetwas außer Pushen geeignet. Die Sentry immer wieder bewegen zu müssen macht effizientes Speedfarmen unmöglich.

Konzept
Wir benutzen The Cloak of Garwulf in Kanai’s Würfel für extra Schutz. Während zwei Wölfe an sich nicht viel bewirken, erhöhen sie die Schadensreduktion von Zoey's Secret von 63% zu 81%, was effektiv ein 1,95x Zähigkeitsmultiplikator ist. Unser Amulett ist Squirt's Necklace. Während wir keine Schilde haben, um den Buff zu schützen, ist es immer noch möglich, hier und da einige Stapel zu erhalten, wenn die Gegner durch Companion abgelenkt oder durch Flying Strike eingefroren sind. Der Hauptgrund jedoch, warum wir das Amulett benutzen, ist der Portalwächter. Ohne Bane of the Stricken kann dieser auf höheren Portalstufen sehr lange dauern und es ist relativ einfach, allen seinen Angriffen auszuweichen und den 100% Schadensbonus zu bewahren.

Gameplay
Parke deinen Zoo und Begleiter irgendwo auf offenem Feld und ziehe danach Gegner zusammen. Ein Sentry landet im Pull, der Rest an einem Ort wo sie in den Pull schießen und idealerweise wo sie weiter in die Karte sehen können. DIe Türme greifen die ihnen am nächsten stehenden Gegner an, also solltest du versuchen zu vermeiden, dass einzelne Gegner ihnen zu nah kommen.

Alle Sentry in den Pull zu setzen ist ein Weg, sicherzugehen, dass sie genau an den richtigen Ort feuern, aber erschwert die Fortbewegung zum nächsten Pull deutlich. Dies ist nur empfehlenswert, wenn der Pull sehr groß ist und du dort einige Zeit damit verbringen wirst. Bleibe selbst so gut es gut außerhalb, um Zei’s Stone of Vengeance zu maximieren und Steady Aim zu aktivieren.



Setups
Auf hohen Paragonstufen (4000+), wo Zähigkeit kein großes Problem mehr ist, kann The Cloak of Garwulf durch Hexing Pants of Mr. Yan ersetzt werden. Es ist extrem wichtig, immer in Bewegung zu bleiben, da Hassregeneration zu verlieren wirklich schmerzt.

Falls du Probleme mit Zähigkeit hast, kannst du zu Kälteschaden wechseln und Cluster Arrow Maelstrom für extra Heilung zu benutzen. In diesem Fall solltest du Single Out für Ballistics austauschen. Diese Version ist zwar schwächer, dafür aber zäher und beständiger mit mehr Erholung.

Wenn du große Probleme damit hast, Squirt's Necklace aufrechtzuerhalten und du nicht um Convention of Elements spielen willst, kannst du diese mit Endless Walk ersetzen. Aber wenn du das tust, musst du dich auf endlose Bosskämpfe einstellen.

GR Solo Speeds
N6M4 "Speed" Farm

Falls du darauf bestehst, mit N6M4  fürs "Speed"farming einzusetzen, siehst du hier, wie es geht. Allerdings gibt es dafür wesentlich bessere Optionen als dieses Build.

Konzept
Wir spielen mit dem Kälte Cluster Arrow, entfernen jeglichen Flächenschaden und ersetzen diesen durch Abklingzeitverringerung, was notwendig ist, um die Türme regelmäßig neu aufzusetzen. Wir entfernen auch einige Zähigkeit um Platz für Reaper's Wraps zu haben. Zu guter Letzt neben wir als Passive Cull the Weak, Ballistics, Blood Vengeance und Tactical Advantage mit. Am besten farmst du auf einer Großen Nephalemportalstufe, wo die meisten Ressourcen aus Blood Vengeance und passiver Regeneration kommen. Falls du Evasive Fire viel benutzen musst, bist du auf einer zu hohen Stufe unterwegs.

Gameplay
Beim Speedfarmen sprinst du mit Vault einfach vorwärts, setzt zwei Sentry in eine Gegnergruppe, schießst Cluster Arrow 4-5 Mal um sie alle zu erledigen, nimmst die Heilkugeln auf um den Hass aufzufüllen und gehst dann weiter zur nächsten Gruppe. Wenn du einem Elite-Pack begegnest, kannst du auch mehr Türme aufstellen. Denk dabei daran, 10 Sekunden Rain of Vengeance zu benutzen.

Setups
Für Nephalemportale, wechsele Bane of the Trapped zu Boon of the Hoarder, Zoey's Secret zu Goldwrap, The Cloak of Garwulf zu Warzechian Armguards, Convention of Elements zu Stone of Jordan und Cull the Weak zu Awareness. In Gruppen solltest du Reaper's Wraps durch Nemesis Bracers und Stone of Jordan durch Avarice Band ersetzen.


Video Guide

Wir haben leider keinen vollen Guide für euch, aber hier ist ein Gameplay Video:


Mechaniken

Embodiment of the Marauder (2) Bonus

  • Companion erhält die aktiven und passiven Effekte aller Runen:
    • Bat Companion gibt uns passiv 1 Hass pro Sekunde und 50 Hass bei Aktivierung, was sehr gut für uns ist, da unsere Ressourcen knapp sind.
    • Boar Companion gibt uns passiv 20% Widerstand gegen alle Schadensarten und 10,728 Lebensregeneration. Bei Aktivierung spottet er alle Monster innerhalb von 20 Yards für 5 Sekunden.
    • Wolf Companion gibt 15% separaten Schadensmultiplikator bei Aktivierung, was auch für Gruppenmitglieder funktioniert.
    • Ferret Companions sammeln Gold für euch ein und geben 10% Bewegungsgeschwindigkeit, was leider für das 25% Limit von Gegenständen zählt. Bei Aktivierung werden auf dem gesamten Bildschirm Lebenskugeln und Gold eingesammelt.
    • Spider Companion Angriffe und aktiver Effekt verlangsamen die Gegner um 60% beziehungsweise 80%.
  • Mit Zoey's Secret erhältst du bis zu 9% Schadensreduktion für jeden Gefährten, was sich additiv stapelt. In Kombination mit dem Embodiment of the Marauder (2) Bonus, erhältst du 63% Schadensreduktion (7 Gefährten). Mit The Cloak of Garwulf wird dieser Wert durch die zwei weiteren Wolf Companion auf bis zu 81% erhöht!

Embodiment of the Marauder (4) Bonus

  • Sentry feuern eine Fertigkeit, die Hass kostet, wenn der Dämonenjäger eine abfeuert. Sie schießen immer auf den nächsten Gegner in Sichtlinie, egal wie groß der Abstand ist.
  • Sentry Damage auf euren Gegenständen und Sentry Schaden vom (4) Bonus sind beides separate Multiplikatoren für die Türme selbst und die Fertigkeiten, die diese abfeuern.
  • Fertigkeiten, die von deinen Türmen abgefeuert werden, können Flächenschaden proccen, aber keine andere Effekte wie Leben pro Treffer oder Hellcat Waistguard.
  • Der Schaden von Sentry werden durch Dienerschaden-Effekte wie Enforcer verstärkt.
  • Der Schadensmultiplikator von Zei’s Stone of Vengeance ist abhängig von der Entfernung zwischen Spieler und Monster, die Position der Sentry ist dabei irrelevant.
  • Die automatischen Attacken kommen ca. einmal pro Sekunde oder ca. 25% schneller mit Tasker and Theo angelegt.
  • Die Türme zielen generell auf den nächstgelegenen Gegner und werden schnell von vorbeilaufenden Gegnern abgelenkt. Das macht Positionierung extrem wichtig.
  • Mehrere Hass-Fertigkeiten lassen sich nicht miteinander kombinieren. Die Türme schießen nur einen einzigen automatisch (Priorität geht nach den Hasskosten).
  • Cluster Arrow von Sentry hat eine unendliche Reichweite, solange es eine ungebrochene Sichtlinie zwischen dem Ziel und dem Turm gibt.


Zusammenfassung

  • Ignoriere Abklingzeitverringerung und Angriffsgeschwindigkeit, stapele stattdessen Ressourcenkostenreduktion und Hassregeneration.
  • Setze Sentry an strategisch gute Orte.
  • Stelle sicher, dass du genug Hass für den Feuer-Zyklus von Convention of Elements hast.
  • Sei vorsichtig mit Elitegegnern mit Crowd-Control Affixen oder Blocker und vernachlässige nicht Kontrolleffektreduktion auf deiner Ausrüstung.

N6M4 lässt euch Tower Defense in Diablo 3 spielen, wie cool ist das denn bitte?


Credits

Ursprünglicher Guide von Northwar
Mit Beiträgen von Chewingnom
Übersetzt von Coniugatio
Updates von wudijo


Changelog

Mar 23rd 2022
Aktualisiert für Saison 26 / Patch 2.7.3.

Feb 13th 2023
Guide wurde vom Index genommen, da das Set in Saison 28 / Patch 2.7.5 überarbeitet wurde und dieser Build seitdem nicht mehr funktioniert.