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Inna Mystischer Verbündeter Mönch Guide


Einleitung

Inna Mystic Ally Solo Push

Mit dem Patch zu Saison 24 wurde das Inna's Mantra Set überarbeitet. Der zusätzliche Schaden des (6) Bonus wurde entfernt und aus ihm stattdessen ein komplett auf Mystic Ally ausgelegtes Set gemacht. Infolgedessen existieren die alten Inna-Builds nicht mehr. Während Builds mit Wave of Light, Tempest Rush und Exploding Palm immer noch durch das Nutzen anderer Mönch-Sets gespielt werden können, ist der Hybrid-Inna/Uliana-Seven-Sided Strike-Build nicht mehr existent, da andere Sets nicht mit dem Uliana's Stratagem (4)-Bonus kombiniert werden können.

Es gibt aber nicht nur schlechte Nachrichten. Gestärkt durch das überarbeitete Inna's Mantra und die verstärkten The Crudest boots und Bindings of the Lesser Gods, betritt der Inna Mystic Ally-Build die Bühne. Es gibt zwei Varianten dieses Builds: Water Ally mit viel AoE und konsistentem DPS, welcher für Spielinhalte genutzt wird, bei denen es auf Geschwindigkeit ankommt, und die langsamen aber mächten Earth Ally fürs Pushen. Nach dem Nerf in Saison 26 ist Fire Ally aus der META gefallen, aber kann immer noch fürs Farmen und Pushen eingesetzt werden (wird aber von den beiden oben genannten Runen leicht übertroffen).

Anders als andere Fertigkeiten, benötigt Mystic Ally keine spezielle Waffe, weshalb einige der Pushing-Builds das Shenlong's Spirit-Set wegen seines globalen 350% Schadensmultiplikators nutzen.

Der neue Inna-Build ist deutlich stärker als alle alten und kann im Wettbewerb um den stärksten Mönch sogar mit dem Sunwuko Gewitterfront Mönch mithalten. Darüber hinaus glänzt dieser Build beim Farmen von Nephalemportalen, Kopfgeldern und Solo Speedruns großer Nephalemportale. Beim Spiel in der Gruppe kann er als Schadensquelle in Speedruns oder als Portalwächter-Killer (RGK) eingesetzt werden. Allerdings wird er in beiden Rollen durch den Feuervogel Zauberer deutlich deklassiert. Es macht also nur Sinn diesen Build zu spielen, wenn ihr den Mönch wirklich gerne spielt.

Unsere deutschen Diablo 3 Guides werden nicht länger aktualisiert. Für die aktuelle Saison / den aktuellen Patch schaut euch gerne hier die englische Version an.

Ziemlich zäh ✔
Starker Saison-Starter ✔
Großartige Geschwindigkeit ✔
Endloser Strom von Wasser-Verbündeten ✔

Keine CC-Immunität
❌ Dumme Mystischer Verbündeter KI
❌ Fliegender Drache ist zufallsabhängig

Funktioniert nicht mit Flächenschaden


Basis-Setup

Basis-Build

Gegenstände

  • Inna's Mantra gewährt unglaubliche 30,000% Mystic Ally-Schaden, 50% Schadensminderung und einige passive Effekte durch Mantras und Mystische Verbündete, +80% Leben, +40% Widerstand gegen alle Schadensarten und +56% additiven Schaden.
  • The Crudest Boots verdoppeln die Anzahl eurer Mystic Ally und verdreifachen deren Schaden zusätzlich zu einer längeren Dauer ihrer aktiven Effekte.
  • Bindings of the Lesser Gods gewährt weitere 200% erhöhten Mystic Ally-Schaden.
  • Bis auf das Set und zwei Mystic Ally-Gegenstände gibt es keine Grundvoraussetzungen für diesen Build. Echoing Fury und Flying Dragon werden oft für zusätzliche Angriffsgeschwindigkeit genutzt. Lefebvre's Soliloquy ist eine beliebte defensive Option. Wegen ihrer Schadensboni werden außerdem entweder Bastions of Will oder Endless Walk genutzt.

Globale Stat-Prioritäten

In Push-Builds sind nur 33% Abklingzeitreduktion notwendig, um Mystic Ally während jeder Rotation von Convention of Elements zu nutzen. Dazu braucht ihr nur die Passive Beacon of Ytar und einen Flawless Royal Diamond im Helm. In Builds, bei denen es auf Geschwindigkeit ankommt ist mehr Abklingzeitreduktion wünschenswert (besonders bei Fire Ally-Builds). Versucht alle Widerstandsarten auf dem Gürtel, Hosen und Schuhen zu erhalten. Offensiv sind die Prioritäten: Elementarschaden > Mystic Ally-Schaden > Kritische Trefferchance > Kritischer Trefferschaden ~ Schadensbereich > Angriffsgeschwindigkeit. Flächenschaden wird von den Verbündeten mit einer wesentlich niedrigeren Chance ausgelöst als gewöhnlich, weshalb dieses Affix keinen großen Wert hat.

Den Build zusammenstellen

1. Schließt das Herausforderungsportal ab, um Handwerksmaterialien zum Hinzufügen legendärer Affixe mit Hilfe von für Kanais Würfel zu erhalten. Ihr könnt dieses einmal pro Woche für zusätzliche Ressourcen abschließen. Den passenden Guide dazu aktualisieren wir wöchentlich.

2. Sammelt 6 Teile vom Inna's Mantra-Set. Jedes Teil kann bei Kadala mit Bloodshard erspielt werden. Schmelzt keine doppelten Teile ein, die ihr findet! Wandelt sie stattdessen mit Rezept 4 von Kanais Würfel in ein anderes Teil um. Wenn ihr Handwerksmaterialien zur Verfügung habt, könnt ihr Rezept 3 nutzen, um die fehlenden Teile herzustellen. Dies ist aber teuer und für neue Spieler nicht zu empfehlen.


3. Gamble bei Kadala in dieser Reihenfolge:

  1. Inna's Mantra Setteile
  2. The Crudest Boots
  3. Bindings of the Lesser Gods und Nemesis Bracers
  4. Goldwrap
  5. Lefebvre's Soliloquy

4. Erstelle mit dem Rezept auf Seite 3 von Kanais Würfel Gegenstände in dieser Reihenfolge:

  1. Erstellt einen Level 1 Dämonenjäger und wertet ein 1-Hand-Schwert auf, um In-Geom zu erhalten
  2. Erstellt einen Level 1 Hexendoktor und wertet einen 1-Hand-Streitkolben auf, um Echoing Fury zu erhalten
  3. 2-Hand-Äxte, um Messerschmidt's Reaver zu erhalten
  4. Ringe, um Focus, Restraint und Convention of Elements zu erhalten
  5. Alles von der Gambleliste aus Schritt 3, was euch noch fehlt

5. Schließt Kopfgelder ab, um wichtige Gegenstände zu erhalten:

  • Akt 1: Ring of Royal Grandeur
  • Akt 2: Gloves of Worship (für euren Begleiter)
  • Akt 3: Avarice Band
  • Akt 4: Kann alle Kopfgeld-Gegenstände aus allen Akten fallen lassen
  • Kopfgelder einlösen für: Rezepte für Aughild's Authority, Captain Crimson's Trimmings, Sage's Journey und Cain's Destiny

6. Ab diesem Punkt könnt ihr ein paar Nephalemportale oder niedrige Stufen großer Nephalemportale farmen, in denen ihr alle restlichen Gegenstände finden könnt, die für verschiedene Varianten des Builds nötig sind. Gebt eure Materialien aus, um Ausrüstung zu verbessern, uralte Waffen zu erhalten usw.

Gegenstand Stat-Prioritäten

SLOT ITEMSTAT-PRIORITÄT
HaupthandBartuc's Cut-Throat
Jade Talon
Shadow Killer
In-geom
Shenlong's Relentless Assault
Inna's Reach
Flying Dragon (im Würfel)
Messerschmidt's Reaver (im Würfel)
The Furnace (im Würfel)
1. Schaden
2. Sockel Ramaladni's Gift
3. Schaden %
4. Angriffsgeschwindigkeit
5. Leben pro Treffer
6. Abklingzeitreduktion
NebenhandEchoing Fury
Shenlong's Fist of Legend
Crystal Fist
Sun Keeper
1. Schaden
2. Sockel Ramaladni's Gift
3. Schaden %
4. Angriffsgeschwindigkeit
5. Leben pro Treffer
6. Abklingzeitreduktion
HelmInna's Radiance1. Kritische Trefferchance
2. Sockel Flawless Royal Diamond
3. Geschicklichkeit
4. Vitalität
HandschuheInna's Hold
Fists of Thunder
Frostburn
1. Kritische Trefferchance
2. Kritischer Trefferschaden
3. Angriffsgeschwindigkeit
4. Abklingzeitreduktion
SchulternAughild's Power
Lefebvre's Soliloquy
Mantle of the Upside-Down Sinners
1. Mystic Ally-Schaden
2. Abklingzeitreduktion
3. Geschicklichkeit
4. Widerstand gegen alle Schadensarten
BrustschutzInna's Vast Expanse
Heart of the Crashing Wave
1. Sockel Flawless Royal Diamond
2. Mystic Ally-Schaden
3. Geschicklichkeit
4. Elite-Schadensreduktion
5. Vitalität
BeineInna's Temperance
Scales of the Dancing Serpent
Captain Crimson's Thrust
1. Geschicklichkeit
2. Sockel Flawless Royal Diamond
3. Widerstand gegen alle Schadensarten
4. Vitalität
StiefelInna's Sandals
The Crudest Boots
Eight Demon Boots
Captain Crimson's Waders
1. Geschicklichkeit
2. Widerstand gegen alle Schadensarten
3. Vitalität
4. Rüstung
Ring 1Convention of Elements
Avarice Band (A3 Kopfgelder)
Focus
1. Sockel
2. Kritische Trefferchance
3. Schaden
4. Kritischer Trefferschaden
5. Abklingzeitreduktion
Ring 2Obsidian Ring of The Zodiac
Restraint
The Compass Rose
Ring of Royal Grandeur (A1 Kopfgelder, im Würfel)
1. Sockel
2. Kritische Trefferchance
3. Schaden
4. Kritischer Trefferschaden
5. Abklingzeitreduktion
ArmschienenBindings of the Lesser Gods
Aughild's Search
Spirit Guards
Nemesis Bracers
Warzechian Armguards
1. Elementarschaden
2. Kritische Trefferchance
3. Geschicklichkeit
4. Leben pro Treffer
AmulettThe Traveler's Pledge
Squirt's Necklace
1. Sockel
2. Elementarschaden
3. Kritischer Trefferschaden
4. Kritische Trefferchance
GürtelInna's Favor
Captain Crimson's Silk Girdle
Goldwrap
1. Widerstand gegen alle Schadensarten
2. Geschicklichkeit
3. Vitalität
4. Leben %
HeiltrankBottomless Potion of the UnfetteredUm Kontrolleffekte während DPS-Phasen zu verhindern

Edelsteine

  • Enforcer gewährt 60% mehr Schaden für den Rabid Strike Klon, der für 98% des Gesamtschadens verantwortlich ist.
  • Bane of the Trapped gewährt 60% erhöhten Schaden gegen verlangsamte Gegner.
  • Boon of the Hoarder bringt Monster dazu permanent Gold für unseren Goldwrap fallen zu lassen und gewährt 30% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit für Qual16-Inhalte.
  • Bane of the Stricken gewährt bis zu 2.3% erhöhten Schaden für aufeinanderfolgende Angriffe gegen das selbe Ziel. Wir brauchen diesen Edelstein, um den Portalwächter in hohen Stufen großer Nephalemportale (GR) zu erledigen.
  • Molten Wildebeest's Gizzard wird in Speed-GRs genutzt, um den Effekt von Squirt's Necklace mit einem Schild zu beschützen.

Fertigkeiten

  • Mystic Ally ist unsere Haupt-Schadensfertigkeit. Earth Ally ist die Rune mit dem höchsten Schaden und wird für Solo Pushing und Portalwächterkiller-Versionen verwendet. Water Ally gewährt hingegen konsistenteren Schaden und wird deshalb beim Speedfarmen verwendet.
  • Cyclone Strike Implosion wird genutzt, um Gegner zu gruppieren und die Boni von Bindings of the Lesser Gods, sowie Lefebvre's Soliloquy zu aktivieren.
  • Way of the Hundred Fists Assimilation ist die am häufigsten genutzte Erzeugerfertigkeit und gewährt uns Geisteskraft und einen additiven Schadensbonus.
  • Dashing Strike ist die zentrale Mobilitätsfertigkeit des Mönchs und kann außerdem offensive oder defensive Boni durch die Runen Radiance und Blinding Speed gewähren.
  • Die beiden verbleibenden Fertigkeiten könnt ihr frei wählen. Verschiedene Varianten des Builds nutzen unterschiedliche Fertigkeiten, wie z.B. Epiphany, Serenity Ascension, Blinding Flash Faith in the Light, Inner Sanctuary Temple of Protection und diverse Mantras.

Passive

  • Beacon of Ytar gewährt 20% Abklingzeitreduktion.
  • Seize the Initiative gewährt 30% Angriffsgeschwindigkeit, wenn Gegner mit mehr als 75% Leben getroffen werden.
  • Relentless Assault gewährt 20% multiplikativen Schaden und wird durch Water Ally oder Blinding Flash aktiviert.
  • Near Death Experience gewährt einen "Cheat-Death"-Effekt.
  • The Guardian's Path gewährt uns eine Ausweichchance von 35% (oder 15% Geisteskrafterzeugung in Kopfgeld-Varianten).
  • Andere nützliche defensive Passive sind Harmony, Sixth Sense und Resolve. Offensive Optionen sind vergleichsweise schwach und gewähren nur 20% additiven Schaden, können aber trotzdem verwendet werden, wenn die defensiven Optionen nicht nötig sind: Unity > Momentum > Determination.

Paragon-Punkte

BasisOffensivDefensivAbenteuer
1. Bewegungs-
geschwindigkeit
1. Kritische Trefferchance1. Widerstand gegen alle Schadensarten1. Leben pro Treffer
3. Vitalität12. Kritischer Trefferschaden2. Leben %2. Ressourcenkosten-
reduktion
3. Geschicklichkeit3. Angriffs-
geschwindigkeit
3. Rüstung3. Goldsammelradius
4. Maximale Geisteskraft4. Abklingzeitreduktion4. Lebensregeneration4. Flächenschaden

1 Für Solo Push-Builds, bracuht ihr genügend Punkte in Vitalität, um ca. 1,000,000 Lebenspunkte zu haben. Für Speedfarming-Builds ist Vitalität nicht nötig.

Begleiter

Patch 2.7.0 hat das Begleitersystem überarbeitet und allen 3 Begleitern neue Fertigkeiten und das Ausstrahlungssystem gegeben. Als erstes solltest du unseren kompletten Begleiter-Guide lesen und dir die wichtigsten Informationen merken:

  1. Das Ausstrahlungssystem ermöglicht es Begleitern, bestimmte legendäre Kräfte mit dir zu teilen. Die wichtigsten davon sind: The Flavor of Time, Nemesis Bracers, Avarice Band, Sage’s Journey und Cain’s Destiny. Klicke auf den Leitfaden oben, um die vollständige Liste zu sehen.
  2. Die Kräfte der Begleiter basieren auf ihrem Hauptattribut (max. 25,000, aber sie haben einen 2.5-fachen Multiplikator, sodass du nur 10,000 benötigst). Das heißt, wir stapeln Intelligenz bei der Verzauberin, Geschicklichkeit beim Schuft und Stärke beim Templer.
  3. Begleiter teilen 20% ihrer Erfahrungs-, Magiefund und Goldfund-Attribute mit dir.
  4. Legendäre Edelsteine wirken nicht auf Begleiter, außer Esoteric Alteration und Mutilation Guard.
  5. Mit Enforcer auf dem Spieler-Charakter ausgerüstet bleiben Begleiter auch ohne Unsterblichkeitsrelikt recht einfach am Leben. Die 90% Schadensreduktion zählt auch für sie.
  6. Die Abklingzeitreduktion funktioniert für keine Begleiter-Fertigkeit außer für das Heal des Templers.
  7. Begleiter richten nie nennenswerten Schaden an. Du bist auf dich allein gestellt, um das Portal abzuschließen.

Begleiter auswählen

Gameplay

Dieser Build ist sehr einfach zu spielen: Ihr nutzt Dashing Strike, um nach vorne zu springen, wirkt Cyclone Strike, um die Gegnergruppen zusammenzuziehen und wendet den Debuff von Bindings of the Lesser Gods auf sie an. Schließlich nutzt ihr Mystic Ally, um sie zu erledigen. Es gibt nur wenige Dinge, auf die ihr achten müsst:

  • Es ist am besten für 1-2 Sekunden still zu stehen, nachdem ihr Fire Ally aktiviert habt, um sie korrekt explodieren zu lassen. Herumspringen verwirrt möglicherweise ihre KI.
  • In Varianten mit Messerschmidt's Reaver oder Obsidian Ring of the Zodiac solltet ihr Epiphany nicht mehr als nötig nutzen, um keine Procs zu verschwenden.
  • Hört nie auf anzugreifen und Fertigkeiten zu nutzen, um den Nutzen von Flying Dragon zu maximieren. Zum Aktivieren des Effekt müsst ihr keine Gegner treffen, weshalb es eine gute Strategie sein kann Luftlöcher zu schlagen (z.B. wenn der Portalwächter erscheint).
  • Ebenso kann das schlagen von Luftlöchern (auch mit Cyclone Strike) erforderlich sein, um die Buffs von Spirit Guards und Lefebvre's Soliloquy aufrecht zu erhalten.

Hardcore

Dieser Build kann sehr zäh sein und ist für Hardcore eine großartige Wahl. Nutzt Near Death Experience anstatt Relentless Assault oder The Guardian's Path. Ihr habt viele Möglichkeiten eure Zähigkeit zu erhöhen, indem ihr defensive aktive und passive Fertigkeiten nutzt (z.B. Harmony und Mantra of Salvation Agility anstelle von Relentless Assault und Blinding Flash). In unserem Hardcore Survival Guide erfährst du mehr darüber, wie du in diesem Spielmodus erfolgreich sein kannst!


Varianten

Nephalemportale
Q16 Keys

Konzept
Dies einer der besten Builds für Nephalemportale im gesamten Spiel. Wir legen Bindings of the Lesser Gods ab, da Bastions of Will und Squirt's Necklace unseren Bedarf an Schaden mehr als genug decken. Stattdessen konzentrieren wir uns auf Abklingzeitreduktion, Angriffsgeschwindigkeit und Bewegungsgeschwindigkeit für maximale Mobilität. Dafür nutzen wir In-Geom, Messerschmidt's Reaver, Warzechian Armguards und Mantra of Conviction Annihilation. Schließlich gewährt uns Goldwrap zusammen mit Boon of the Hoarder quasi unendlich hohe Zähigkeit, welche für diesen Build nicht wirklich nötig, aber trotzdem nicht schlecht ist.

Gameplay
In Q16 fliegt ihr mit Dashing Strike vorwärts und Epiphany teleportiert euch mit Cyclone Strike durch die Gegend, sodass ihr ihr nur noch euren Mystischen Verbündeten dabei zusehen braucht, wie sie alles auf eurem Weg erledigen. Hier könnt ihr Water Ally einsetzen, wann immer ihr wollt, um mehr Geisteskraft zu erhalten, da dessen Abklingzeit sehr kurz ist. Way of the Hundred Fists wird ausschließlich genutzt, um gegen Elitegruppen von Primordial Scavengers vorzugehen, da diese den Schaden von Water Ally komplett ignorieren können, wenn ihre Rüstung aktiv ist.

Setups
Beim Spiel in der Gruppe müsst ihr Nemesis Bracers ausrüsten und Avarice Band und Ring of Royal Grandeur anstelle von Bastions of Will nutzen. Dies macht den Slot für Schmuck in Kanais Würfel frei, was euch erlaubt sowohl Squirt's Necklace, als auch The Flavor of Time zu nutzen.

Bei hohen Paragon-Leveln, wenn euer Schaden "zu hoch" wird, könnt ihr Bane of the Trapped und Enforcer durch Wreath of Lightning und Gogok of Swiftness ersetzen.

Kopfgelder
Inna/Gewandung Kopfgelder

Konzept
Die Kopfgeld-Variante kombiniert die Boni von Inna's Mantra und Raiment of a Thousand Storms (4), was es uns ermöglicht Dashing Strike ohne Abklingzeit zu spammen, solange wir genug Geisteskraft haben. Da Mobilität bei Kopfgeldern sehr wichtig ist, sind unsere Stat-Prioritäten wie folgt: Ressourcenkostenreduktion > Abklingzeitreduktion > Schadensattribute. Abklingzeitreduktion ist nötig, um Epiphany Insight aufrecht zu erhalten und Mystic Ally zu spammen, was bei Aktivierung 200 Geisteskraft gewährt, auch wenn die Air Ally-Rune nicht selektiert ist. Wir nutzen außerdem Mantra of Healing Circular Breathing, The Guardian's Path und Geisteskraftregeneration auf Waffe und Helm.

Gameplay
Spammt Dashing Strike, um zu eurem Ziel zu gelangen. Versucht euch durch Gegner zu bewegen, um Obsidian Ring of the Zodiac und Messerschmidt's Reaver zu proccen. Aktiviert Mystic Ally, wenn eure Geisteskraft niedrig ist. Achtet darauf immer genug Ladungen für Dashing Strike zu haben, da ihr sonst die gesamte Abklingzeit abwarten müsst, auch wenn ihr ausreichend Geisteskraft habt.
Um Bosse zu erledigen braucht ihr nur den Schadensbonus von Bindings of the Lesser Gods. Außerdem ist es manchmal nützlich Cyclone Strike zu nutzen, um Gegner zu gruppieren, aber die meiste Zeit solltet ihr Geisteskraft sparen.

Setups
Wenn ihr nicht genug Schaden habt könnt ihr Obsidian Ring of the Zodiac und Convention of Elements mit dem Bastions of Will-Set ersetzen. MIt Raiment of a Thousand Storms (4)-Bonus zählt Dashing Strike als Verbraucher-Fertigkeit, weshalb ihr nur von Zeit zu Zeit Way of the Hundred Fists nutzen müsst, um den vollen 125% Schadensbuff zu erhalten.

GR Speeds

Build-Version auswählen

GR Solo Push

Build-Version auswählen

Group RGK
Inna RGK

Konzept
Dieses Build ist ein exzellenter Portalwächter-Killer (RGK). Ähnlich wie im Solo Push verwenden wir Endless Walk, Shenlong's Spirit und Convention of Elements zusammen mit Earth Ally. Dazu kommt Aughild's Authority und wir lassen Inner Sanctuary für Breath of Heaven Infused with Light aus, da wir durch unsere Supporter viel Zähigkeit erhalten. Zuletzt verwenden wir Alacrity, um Bane of the Stricken schneller zu stapeln.

Gameplay
Die Schadensrotation beim Boss ist sehr einfach: halt deinen Geisteskraft-Erzeuger gedrückt, verwende Cyclone Strike alle 5 Sekunden und alle anderen Fertigkeiten auf Abklingzeit. Wenn dein Physischer Convention of Elements Zyklus beginnt, sollte der zBarb den Boss für Relentless Assault betäuben.

Im Portal hältst du dich weitgehend zurück, da sonst Mystic Ally all Gegner immun gegen Kontrollverlusteffekte macht. Manchmal kannst du etwas Schaden anrichten, wenn nur noch ein paar Elitegegner anwesend sind und die Gruppe kurz davor ist, sich weiterzubewegen.

Setups
Serenity ist nicht unbedingt erforderlich. Wenn du dich sicher fühlst, kannst du diese Fertigkeit gegen einen Gruppenbuff wie Mantra of Salvation Agility, Inner Sanctuary oder sogar Mantra of Retribution Transgression ersetzen. Du kannst auch Beacon of Ytar gegen Unity oder Resolve für mehr Schaden austauschen.


Video Guide


Mechaniken

Mystic Ally

  • Nutzt die Angriffsgeschwindigkeit des Spielers als separaten Multiplikator, sowohl für normale Angriffe, als auch für Fertigkeitenschaden.
  • Die Rate normaler Angriffe basiert auf der Angriffsgeschwindigkeit des Spielers und kann durch Tasker and Theo erhöht werden.
  • Mystic Ally-Schaden auf eurer Ausrüstung fungiert als separater Multiplikator.

Flying Dragon

  • 4% Chance, bei einer Aktion zu proccen, einschließlich dem Schlagen von Luftlöchern oder sogar dem Ansprechen von NPCs.
  • Der Buff zur Verdopplung der Angriffsgeschwindigkeit hält 7 Sekunden lang an.
  • Bei Aktivierung geht der Gegenstand auf eine 5 sekündige interne Abklingzeit, was bedeutet, dass es ein Fenster von 2 Sekunden gibt in dem es erneut geprocct werden kann. Mit 5 APS und der Passiven Alacrity habt ihr ca. eine Chance von 44% ihn erneut durch das Angreifen mit einer Erzeugerfertigkeit zu proccen.

Inna's Mantra (6)-Bonus

  • Gewährt 3,000% Mystic Ally-Schaden für jeden aktiven Mystic Ally.
  • Schadensbonus stapelt additiv mit sich selbst für insgesamt 30,000% Schaden bei 10 Verbündeten.
  • Zusätzliche Verbündete werden pro Angriff pro getroffenem Gegner (oder Objekt) beschworen.
  • Zusätzliche Verbündete werden in ihrer passiven Form beschworen.
  • Zusätzliche Verbündete gewähren nicht ihren passiven Bonus.
  • Das Aktivieren von Mystic Ally wird euch 100 Geisteskraft gewähren, auch wenn die Air Ally-Rune nicht ausgewählt ist, aber wird den Schaden von Mystic Ally nicht erhöhen, auch wenn keine Rune ausgewählt ist.

The Crudest Boots

  • Der zusätzliche Verbündete gewährt seinen passiven Effekt, was diesen verdoppelt.
  • Der Passive Effekt von Inna's Mantra (6)-Bonus wird auf die gleiche Weise verdoppelt.
  • Verdoppelt auch die Anzahl der Verbündeten, die ihr mit dem Inna's Mantra (6)-Bonus beschwört. Dies bedeutet, dass ihr 4 Gegner einmal, oder einen Gegner 4 mal treffen müsst, um die maximale Anzahl von Verbündeten zu beschwören.
  • Erhöht die Dauer der aktiven Effekte von Water Ally, Earth Ally und Mystic Ally ohne Rune auf 30 Sekunden.


Zusammenfassung

  • Stellt euch euer Basis-Setup zusammen und stapelt Angriffsgeschwindigkeit.
  • Hört nie auf anzugreifen, um Flying Dragon zu proccen.
  • Nutzt bei Water Ally den aktiven Effekt nur, um Elite-Gegner zu erledigen.
  • Pullt bei Fire Ally nicht zu viele Gegner!

Credits

Geschrieben von Northwar.
Review von wudijo.
Übersetzt von DonPromillo.
Aktualisiert von Northwar.


Changelog

Apr 1st 2022
Aktualisiert für Saison 26 / Patch 2.7.3. Wasser Ally Speed Varianten überarbeitet RGK und Push Varianten zu Earth Ally gewechselt

Apr 14th 2022
Solo Push Earth Ally Version überarbeitet Water Ally Solo Push Versionen hinzugefügt