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Arachyr Feuerfledermaus Hexendoktor Guide


Einleitung

Arachyr Firebats Solo Push

Der Firebats-Hexendoktor ist ein sehr bekannter Build, der in früheren Saisons lange ein Teil der META war. Er nahm hier die Rolle des Trash Killer ein und wechselte zwischen Helltooth und dem Spirit of Arachyr Set.

Das Spirit of Arachyr Set erhöht den Schaden sämtlicher Kreaturenfertigkeiten, zu denen Firebats zählt. Mit einer Menge Angriffsgeschwindigkeit von Staff of Chiroptera und Pain Enhancer macht dieser enormen Schaden.

Kreaturenfertigkeiten des Hexendoktoren sind Corpse Spiders, Plague of Toads, Firebats, Locust Swarm, Hex und Piranhas. Firebats ist hier die stärkste Wahl aufgrund komplementärer Gegenstände wie Taeguk und Mantle of Channeling. Zudem hat diese Fertigkeit auch einige zusätzliche Schadensmultiplikatoren von Staff of Chiroptera und Bakuli Jungle Wraps.

Während Saison 24 brachten Ätherische Gegenstände durch den enormen Angriffsgeschwindigkeitsbonus von Geisterflamme einen beeindruckenden Schadensbonus für diesen Build. In Saison 25 profitierte das Build nicht von der Überarbeitung von Spirit of Arachyr, da dieser Set auf den neuen Arachyr Leichenspinnen-Build ausgelegt.

Dies ist ein Flächenschaden (engl. AD) Build, da Firebats Cloud of Bats diesen auslößen kann. ies wird durch die unglaubliche Skalierung der Angriffsgeschwindigkeit des Builds noch verstärkt, die es euch ermöglicht, Monster in hoher Dichte zu schmelzen (siehe Mechaniken). Das Build macht zwar Spaß, aber im Vergleich zu den leistungsstärksten Witch Doctor Builds fehlt es ihm an Schaden. Doch mit diesem Potenzial ist es nicht völlig ausgeschlossen, dass Arachyr Firebats Hexendoktor in Zukunft wieder zum META-Trash-Killer wird! Wie auch immer, lasst uns loslegen!

Unsere deutschen Diablo 3 Guides werden nicht länger aktualisiert. Für die aktuelle Saison / den aktuellen Patch schaut euch gerne hier die englische Version an.

Guter Spielspaß
Einzigartiges Set ✔
Mittlere Performance ✔
Angriffsgeschwindigkeit-Snapshot ✔

❌ Wenig Schaden
❌ Nicht sehr mobil
❌ Geringe Zähigkeit
❌ Erzeugt
Serverprobleme


Basis-Setup

Core Item Build

Gegenstände

  • Du bekommst 25,000% Firebats-Schaden von dem Spirit of Arachyr (6) Bonus, sowie Schaden und Heilung Spirit of Arachyr (4) Bonus sobald du Hex aktivierst.
  • Staff of Chiroptera ist ein super Gegenstand, der dir 100% mehr Angriffsgeschwindigkeit (mehr Info in den Mechaniken weiter unten), 75% Manakostenreduktion und 150% erhöhten Schaden gibt.
  • Bakuli Jungle Wraps gibt dir weitere 300% erhöhten Schaden, solange die Gegner von Locust Swarm oder Piranhas befallen sind.
  • Lakumba's Ornament sorgt zusammen mit Sacred Harvester und Soul Harvest Languish für einen Gesamtbonus von 30% Intelligenz, 100% Rüstung und 80% Schadensreduzierung.
  • Ring of Emptiness, der durch Locust Swarm Pestilence aktiviert wird, erhöht deinen Schaden um weitere 300%.
  • Ring of Royal Grandeur ermöglicht es uns, Spirit of Arachyr mit anderen Sets wie Captain Crimson's Trimmings.

Globale Stat-Prioritäten

Firebats Angriffsgeschwindigkeit Breakpoints

Angriffsgeschwindigkeit gibt einen super Bonus für diesen kanalisierungs-fokussierten Build. Generell willst du immer 7% Angriffsgeschwindigkeit auf deiner Waffe haben, da dieser multiplikativ mit anderen Quellen zusammenwirkt. In der Gruppen-Variante kommt die meinste Angriffsgeschwindigkeit von Pain Enhancer. Das bedeutet, dass du keine Angriffsgeschwindigkeit auf deiner Ausrüstung benötigst, da du den 3 Frames Firebats-Breakpoint mit 47 Pain Enhancer Stapel bereits erreichst. Je schneller deine Angriffsgeschwindigkeit, desto höher auch der Firebats-Manakostenverbrauch. Deshalb nimmst du Haunt Draining Spirit fürs Gruppenspiel und Spirit Walk Honored Guest mit ins Solo, umso mehr Mana zu regenerieren.

Abklingzeitreduktion ist nicht zwingend erforderlich für diesen Build, aber kann schon helfen auf Gegenständen wie: Helm mit Flawless Royal Diamond oder Schultern. Dadurch kannst du öfter Spirit Walk nutzen und generierst so mit Honored Guest mehr Mana. Flächenschaden funktioniert mit Firebats und all seinen Schadensmultiplikatoren, dadurch ist dies einer unsere wichtigsten Attribute! Im Solo ist Kontrollverlusteffekt-Reduktion ein sehr wertvoller Stat auf Ringen, Amulett und dem Helm.

Den Build zusammenstellen

1. Absolviere das Herausforderungsportal für die Materialien, um legendäre Gegenstände in Kanai's Würfel zu extrahieren. Du kannst dies einmal pro Woche für die extra Materialien erledigen und wir halten den Guide immer auf dem neuesten Stand!

2. Sammle das gesamte Spirit of Arachyr Set. Jedes Teil kann von Kadala für Bloodshard gegambelt werden. Schmelze keine doppelten Teile ein! Wandle sie stattdessen mit Rezept 4 in Kanais Würfel in ein anderes Teil des Sets um. Wenn du zusätzliche Materialien hast, kannst du Rezept 3 verwenden, um die restlichen Teile herzustellen. Aber das ist teuer und für neue Spieler nicht zu empfehlen.

3. Gamble bei Kadala in dieser Reihenfolge:

  1. Das gesamte Spirit of Arachyr Set
  2. Bakuli Jungle Wraps
  3. Lakumba's Ornament
  4. Shukrani's Triumph, Vile Hive oder jede andere legendäre Nebenhand
  5. Convention of Elements und Ring of Emptiness

4. Erstelle mit dem Rezept 3 in Kanais Würfel Gegenstände in dieser Reihenfolge:

  1. Stäbe für Staff of Chiroptera
  2. Zeremonienmesser für Sacred Harvester
  3. Ringe für Convention of Elements, Ring of Emptiness und The Compass Rose
  4. Amulette für The Traveler's Pledge
  5. Alles aus der Gamble-Liste in Schritt 3, das du bisher noch nicht erhalten hast

5. Schließe Kopfgelder ab, um folgende wichtige Gegenstände zu erhalten:

  • Akt 1: Ring of Royal Grandeur
  • Kopfgelder Abgabe: Rezepte für Cain's Destiny und Captain Crimson's Trimmings

Gegenstand Stat-Prioritäten

SLOTGEGENSTANDSTAT-PRIORITÄT
HaupthandSacred Harvester
Staff of Chiroptera (Cubed)
1. Schaden
2. Sockel Ramaladni's Gift
3. Flächenschaden
4. Schaden %
5. Angriffsgeschwindigkeit
6. Intelligenz
NebenhandShukrani's Triumph
  • , Vile Hive
  • 1. Kritische Trefferchance
    2. Firebats Schaden
    3. Flächenschaden
    4. Intelligenz
    5. Elite-Schaden
    6. Vitalität
    KopfArachyr's Visage1. Kritische Trefferchance
    2. Firebats Schaden
    3. Intelligenz
    4. Sockel Flawless Royal Diamond
    5. Vitalität
    HändeArachyr's Claws1. Kritische Trefferchance
    2. Kritischer Trefferschaden
    3. Flächenschaden
    4. Angriffsgeschwindigkeit
    5. Intelligenz
    SchulternArachyr's Mantle1. Flächenschaden
    2. Intelligenz
    3. Abklingzeitreduktion
    4. Vitalität
    5. Widerstand gegen alle Schadensarten
    BrustschutzArachyr's Carapace1. Sockel Flawless Royal Topaz
    2. Intelligenz
    3. Rüstung
    4. Vitalität
    BeineArachyr's Legs
    Captain Crimson's Thrust (geschmiedet)
    1. Intelligenz
    2. Vitalität
    3. Rüstung
    4. Sockel Flawless Royal Topaz
    SchuheArachyr's Stride
    Captain Crimson's Waders (geschmiedet)
    1. Firebats Schaden
    2. Intelligenz
    3. Vitalität
    4. Rüstung
    5. Widerstand gegen alle Schadensarten
    Ring 1The Compass Rose
    Ring of Royal Grandeur (Kopfgelder A1, im Würfel)
    1. Sockel
    2. Flächenschaden
    3. Kritischer Trefferschaden
    4. Kritische Trefferchance
    5. Schaden
    Ring 2Ring of Emptiness1. Sockel
    2. Flächenschaden
    3. Kritischer Trefferschaden
    4. Kritische Trefferchance
    5. Schaden
    ArmschienenLakumba's Ornament1. Fire Schaden
    2. Kritische Trefferchance
    3. Intelligenz
    4. Vitalität
    5. Rüstung
    AmulettThe Traveler's Pledge
    Squirt's Necklace
    1. Sockel
    2. Fire Schaden
    3. Kritischer Trefferschaden
    4. Kritische Trefferchance
    5. Intelligenz
    GürtelCaptain Crimson's Silk Girdle (geschmiedet)
    Bakuli Jungle Wraps (im Würfel)
    1. Intelligenz
    2. Vitalität
    3. Rüstung
    4. Leben %
    5. Widerstand gegen alle Schadensarten
    HeiltrankBottomless Potion of the UnfetteredUm Kontrollverlusteffekte vor
    DPS-Phasen zu verhindern

    Edelsteine

    • Bane of the Trapped ist der am häufigsten genutzte Edelstein für Schaden. Als Nahkämpfer verlangsamt der Level 25 Effekt alle Gegner innerhalb von 15 Metern und gibt dir einen Schadensmultiplikator von 1,6. Da Firebats eine Reichweite von 15 Metern hat, müsst du sowieso in der Reichweite diesen Edelsteins bleiben.
    • Taeguk gewährt dir bis zu 80% additiven Schaden, sowie einen 20%igen Rüstungsbuff und ist ein großartiger offensiver Edelstein, da du mit Firebats dauerhaft kanalisierst.
    • Für Solo brauchst du Bane of the Stricken, um den Portalwächter zu töten.
    • Der Sekundäreffekt Pain Enhancer gibt dir eine Menge Angriffsgeschwindigkeit im Gruppenspiel. Mit 47 Pain Enhancer Stapel kannst du den 3 Frames-Breakpoint erreichen. Den Effekt löst du mit Locust Swarm und Pestilence von Vile Hive mühelos aus.

    Fertigkeiten

    • Firebats ist unser Hauptschadensverursacher. Cloud of Bats ist die einzige Rune, die dir einen Flächenschaden-Effekt um dich herum gibt, um so massiv Schaden an Gegner anzurichten. Deine Supporter oder Piranhas Piranhado ziehen die Gegner an dich heran. Zudem hat Firebats Cloud of Bats mit 850% den höchsten Schaden aller Runen.
    • Hex brauchst du, um den Spirit of Arachyr (4) Bonus Zähigkeitsbonus auszulösen. Du bekommst die Toad of Hugeness-Rune bereits, also kannst du Jinx für 15% erhöhten Schaden nehmen.
    • Soul Harvest Languish nutzt du für massive Schadens- und Schadensreduktions-Buffs mit Sacred Harvester und Lakumba's Ornament.
    • Spirit Walk nutzt du primär zur Manaregeneration, sowie um schnell in die Oculus Ring-Schadenszone zu gelangen. In Solo Gameplay ist die Rune Honored Guest, in Kombination mit Grave Injustice essentiell, um genug Mana zum Kanalisieren von Firebats zu haben.
    • Locust Swarm wird empfohlen, um mit Cloud of Insects den erlittenen Schaden zu reduzieren und die Buffs von Bakuli Jungle Wraps sowie Ring of Emptiness aufrechtzuerhalten.
    • Im Solo nutzt du Piranhas Piranhado, um Gegner zu gruppieren. Wenn du die Creeping Death Passive nutzt, hält dieser Bonus quasi ewig.
    • Im Gruppenspiel nutzt du Haunt Draining Spirit, um Mana bei vielen Gegner schnell zu regenerieren. Da Haunt und Creeping Death beinah ewig halten gibt dir Draining Spirit immer erneut Mana, nachdem befallene Gegner sterben. Haunt kann eine unlimitierte Anzahl an Gegnern befallen und dir so enorm viel Mana wiedergeben, um Firebats auch bei hoher Angriffsgeschwindigkeit permanent zu kanalisieren!

    Passive

    • Creeping Death wird verwendet, um die Dauer von Haunt und Locust Swarm auf 120.000 Sekunden (2.000 Minuten oder fast 1,5 Tage) zu erhöhen und ist für dieses Build obligatorisch.
    • Confidence Ritual gibt dir im Nahkampf einen 15% Schadensbonus. Aufgrund von Firebats geringer Reichweite kommt dies sehr gelegen.
    • Für mehr Defensive kannst du Spirit Vessel (Cheat-Death) oder Swampland Attunement (sehr stark bei hoher Gegnerdichte, aber lässt dich anfällig für Blitz und Arkan) mitnehmen.
    • In Solo nutzt du Grave Injustice, um die Abklingzeit von Spirit Walk Honored Guest zu reduzieren und Mana wieder zu bekommen.
    • Gruesome Feast nimmst du mit ins Gruppenspiel, da uns ein zBarb Heilkugeln mit z. B. Threatening Shout Grim Harvest geben kann.

    Paragon-Punkte

    BasisOffensivDefensivAbenteuer
    1. Bewegungs-
    geschwindigkeit
    1. Kritischer Trefferschaden1. Widerstand gegen alle Schadensarten1. Flächenschaden
    2. Intelligenz2. Kritische Trefferchance2. Leben %2. Goldsammelradius
    3. Vitalität13. Abklingzeit-
    reduktion
    3. Rüstung3.Ressourcenkosten-
    reduktion
    4. Maximales Mana4. Angriffs-
    geschwindigkeit
    4. Lebensregeneration4. Leben pro Treffer

    1 Füge etwas Vitalität hinzu, wenn du dich zu anfällig fühlst (ca. 700,000 Leben sind empfohlen).

    Begleiter

    Patch 2.7.0 hat das Begleitersystem überarbeitet und allen 3 Begleitern neue Fähigkeiten und das Ausstrahlungssystem gegeben. Als erstes solltest du unseren kompletten Begleiter-Guide lesen und dir die wichtigsten Informationen merken:

    1. Das Ausstrahlungssystem ermöglicht es Begleitern, bestimmte legendäre Kräfte mit dir zu teilen. Die wichtigsten davon sind: The Flavor of Time, Nemesis Bracers, Avarice Band, Sage’s Journey und Cain’s Destiny. Klicke auf den Leitfaden oben, um die vollständige Liste zu sehen.
    2. Die Kräfte der Begleiter basieren auf ihrem Hauptattribut (max. 25,000, aber sie haben einen 2.5-fachen Multiplikator, sodass du nur 10,000 benötigst). Das heißt, wir stapeln Intelligenz bei der Verzauberin, Geschicklichkeit beim Schuft und Stärke beim Templer.
    3. Begleiter teilen 20% ihrer Erfahrungs-, Magiefund und Goldfund-Attribute mit dir.
    4. Legendäre Edelsteine wirken nicht auf Begleiter, außer Esoteric Alteration und Mutilation Guard.
    5. Die Abklingzeitreduktion funktioniert für keine Begleiter-Fertigkeit außer für das Heal des Templers.
    6. Begleiter richten nie nennenswerten Schaden an; du bist auf dich allein gestellt, um das Portal zu clearen.

    Begleiter auswählen

    Gameplay

    Am Start eines Rifts gehe immer in Spirit Walk, renn auf deine Gegner zu und hole dir Soul Harvest Stapel. Wirke Locust Swarm und gruppiere deine Gegner mit Piranhas Piranhado. Nutze Soul Harvest regelmäßig, genauso wie Hex, um deinen Spirit of Arachyr (4) Bonus Buff aufrecht zu erhalten.

    Nutze Firebats, um einen Oculus Ring auszulösen und aktiviere Spirit Walk, um schnellstmöglich in diesen zu gelangen. Danach halte Firebats gedrückt, um den maximalen Schaden von Cloud of Bats nach 3 Sekunden rauszuholten. Wenn du Glück hast, erscheint sogar noch ein zweiter Oculus Ring genau unter deinem Charakter. Starte wieder von vorn mit Piranhas Piranhado und wiederhole diese Rotation.

    Hardcore

    Dieser Build ist sehr gebrechlich und definitiv nicht für Hardcore empfohlen. Wenn du es dennoch spielen möchtest, nimm auf jeden Fall mehr Vitalität und die Spirit Vessel Passive mit! In unserem Hardcore Survival Guide erfährst du mehr darüber, wie du in diesem Spielmodus erfolgreich sein kannst!


    Varianten

    GR Solo Push
    Greater Rift Solo Push

    Konzept
    Der Spirit of Arachyr Solo-Build kombiniert den guten Gruppierungs-Effekt von Piranhas Piranhado mit Flächenschaden von Firebats Cloud of Bats. Zudem bekommst du mit Grave Injustice eine Menge an Abklingzeitreduktion sowie Lebens- und Manaregeneration, solange du konstant Gegner tötest. Bane of the Stricken musst du mitnehmen, um den Portalwächter zu töten. Zudem bekommst du mehr Zähigkeit, indem du Unity mitnimmst.

    Gameplay
    Halte dein Soul Harvest aufrecht und nutze Spirit Walk, um schlechte Karten schnell zu überspringen. Zudem kannst du damit Angriffen und Projektilen ausweichen und Mana mit Honored Guest regenerieren. Wirke Locust Swarm auf deine Gegner, um deren Schaden mit Cloud of Insects zu reduzieren und deinen Schaden mit Bakuli Jungle Wraps und Ring of Emptiness zu erhöhen. Caste Piranhas Piranhado, um Gegner zu gruppieren und Hex für den Spirit of Arachyr (4) Bonus. Anschließen kanalisiere Firebats für deinen Hauptschaden. Halte Spirit Walk aufrecht and höre nicht auf zu kanalisieren, solange Gegner da sind, um von Taeguk und Cloud of Bats zu profitieren.

    Setups
    Wenn du nicht genug Zähigkeit und Heilung hast, wechsel Mantle of Channeling zu Coils of the First Spider und packe eine paar Paragon-Punkte in Vitalität. Bei richtig niedrigem Paragon-Level (unter 1.000) wechsel Piranhas zu Summon Zombie Dogs Leeching Beasts für einen super Heilungseffekt. Du kannst auch Confidence Ritual zu Spirit Vessel wechseln, um noch besser zu überleben.

    Auf hohem Paragon (3000+) kannst du Unity mit Convention of Elements für mehr Schaden ersetzen.

    Group Trash Killer
    Group Trash Killer

    Konzept
    In diesem Setup nutzt du vollen Flächenschaden sowie die extra Menge Angriffsgeschwindigkeit von Pain Enhancer, um verheerenden Schaden anzurichten. Der zBarb erhöht deinen Schaden noch weiter, indem er mit Threatening Shout Grim Harvest Heilkugel erzeugt und Gegner mit Ground Stomp Wrenching Smash eng zusammenzieht.

    Gameplay
    Halte dein Soul Harvest aufrecht und nutze Spirit Walk, um schlechte Karten schnell zu überspringen. Infiziere deine Gegner mit Locust Swarm und Haunt, um all deine Schadensmultiplikatoren zu aktivieren und Mana von Draining Spirit wiederzuerlangen. Positioniere dich mit Spirit Walk in den Monster-Massen, nutze Hex für den Spirit of Arachyr (4) Bonus und starte Firebats zu kanalisieren. Es ist sehr wichtig deine Firebats Hotkey gedrückt zu halten, bis deine Gruppe weiterlaufen will. Lasse deinen Firebats Hotkey nicht los, ansonsten verlierst du deinen Angriffsgeschwindigkeits-Snapshot (siehe Mechaniken weiter unten). Bete für einen guten Oculus Ring, um deinen Schaden noch weiter zu erhöhen!

    Setups
    In Gruppen ohne ausreichende Schildgenerierung oder wenn du nicht genug Zähigkeit hast, um dein Squirt's Necklace aufrecht zu erhalten, tausche es mit Convention of Elements. Starte immer mindestens 3 Sekunden vor deiner Feuer-Rotation, um vom vollen Schaden von Cloud of Bats zu profitieren. Bei sehr niedrigem Paragon (unter 1.000) wechsle Piranhas zu Summon Zombie Dogs Leeching Beasts für einen super Heilungseffekt. Du kannst auch Confidence Ritual zu Spirit Vessel wechseln, um noch besser zu überleben.


    Mechaniken

    Firebats Cloud of Bats

    • Hat 15 Meter Radius um den Hexendoktor.
    • Hat eine Stapel-Zeit von 3 Sekunden bis wir 850% Waffenschaden erreichen.
    • Hat einen Angriffsgeschwindigkeit-Koeffizienten von 2,0. Den höchst möglichen Breakpoint (3 Frames pro Attacke [FPA] bei 3,7501 im Charakterfenster) erreichen wir mit Staff of Chiroptera bei 47 Pain Enhancer-Stapeln.
    • Die Angriffsgeschwindigkeit wird direkt am Anfang der Kanalisierungs-Animation "gesnapshotted" (dauerthaft fixiert). Das heißt, wenn wir zu Beginn mit 3 FPA starten, wird Firebats diesen Breakpoint solange halten, bis wir aufhören zu kanalisieren.

    Staff of Chiroptera

    • Gibt Firebats einen 2,5-fachen Schadensmultiplikator.
    • Halbiert die Firebats Frames pro Attacke (FPA), aber beeinflusst unsere Manakosten nicht. Hier ist das Formular zur Berechnung von Firebats Manakosten wie folgt:
    • Firebats Basismanakosten sind 125 und der Angriffsgeschwindigkeit-Koeffizienten ist 2,0. In der Regel haben wir 10% Ressourcenkostenreduktion (RCR) und nochmal 75% weniger Manakosten von Staff of Chiroptera.
      Diese Manakosten pro Tick werden anschließend mit unsere Angriffsgeschwindigkeit pro Sekunde multipliziert (ohne Staff of Chiroptera), um so die gesamten Manakosten pro Sekunde zu ermitteln. Als Beispiel hier mit 3 FPA verbrauchen wir 120,54 Mana pro Sekunde:

    Shukrani's Triumph

    • Der 100%ige Schadensbonus von Shukrani's Triumph, während ihr euch im Reich der Geister befindet, ist ein additiver Schadensbuff, d.h. sein Effekt ist additiv zu anderen Buffs wie z.B. Pierce the Veil.
    • Ihr befindet euch ebenfalls im Reich der Geister, wenn Spirit Vessel ausgelößt wird.
    • Nach der anfänglichen Dauer von Spirit Walk (2 bzw. 3 Sekunden mit Jaunt) bleibst du so lange im Spirit Walk bis du entweder 3 Mal angreifst oder 1 Elitegegner im Umkreis von 20 Metern hast.
    • Eine sehr interessante Eigenschaft von Spirit Walk ist, dass du unter diesem Effekt keine Gegner auf dich aufmerksam werden. Das heißt, dass du für alle Monster unsichtbar bist. Diese Mechanik kann bei einigen Portalwächtern, die ein Ziel benötigen, um bestimmte Fähigkeiten auszuführen (z. B. Blutmaul-Sprung), zu deinem Vorteil genutzt werden.

    Locust Swarm

    • Sobald einmal angewendet, springt Locust Swarm im Sekundentakt von Gegner zu Gegner.
    • Mit Creeping Death bleibt dieser Effekt dauerhaft bestehen, solange wir in Reichweite sind. Er wird verblassen, wenn wir uns ~1,5 Bildschirme weit weg bewegen.
    • Die Cloud of Insects-Rune können wir nutzen, um Pain Enhancer auszulösen, um so extra Angriffsgeschwindigkeit zu bekommen.

    Piranhas Piranhado

    • Diese Fähigkeit ist eine der wenigen Möglichkeiten im Spiel, Monster zu einem Pixelpull zusammenzuziehen.
    • Wenn man sie genau auf eine Monstergruppe einsetzt, zieht sie andere in die Nähe, aber nicht zu einem Pixelpull zusammen.
    • Um sie bestmöglich einzusetzen, sollte sie an einer Stelle ohne andere Monster in der Nähe verwendet werden.

    Gruesome Feast

    • Jeder Stapel hat seine eigene Dauer.
    • Man benötigt 5 Heilkugeln alle 15 Sekunden oder eine alle drei Sekunden, um den vollen Effekt aufrechtzuerhalten.
    • Der Intelligenz-Bonus stapelt sich additiv mit dem Bonus von Soul Harvest.

    Zusammenfassung

    • Viel Spielspaß mit Firebats.
    • Hat super Flächenschaden mit Angriffsgeschwindigkeits-Snapshots.
    • Ultra schnelle Angriffsgeschwindigkeit, die aber auch Server Probleme verursachen kann (Schaden-über-Zeit Effekt von Spirit of Arachyr (2) Bonus und den Fertigkeiten).
    • Halte Soul Harvest immer aufrecht.
    • Feuer drauf los!

    Cheers zusammen!


    Credits

    Guide von Rob mit besonderer Hilfe von Chewingnom, sVr & wudijo.
    Aktualisiert von Chewingnom.


    Changelog

    Mar 20th 2022
    Aktualisiert für Saison 26 / Patch 2.7.3.